Faulentskalender 2018 Türchen 9 – Huawei P20
Und schon haben wir den 2. Advent und ok, natürlich gibt es heute etwas Große. Ich habe da noch ein Huawei P20 Testgerät, das noch ein Zuhause sucht. Kein Pro, kein Lite, kein Twilight, ein ganz normales schwarzes P20. Das Gerät sieht noch sehr sehr vernünftig aus, beim Zubehör muss ich mir aber noch etwas einfallen lassen, denn das ist etwas komplizierter. Aber keine Sorge, da wird sich schon etwas finden lassen. Der oder die Gewinner/in wird das Gerät also problemlos laden können.
Technikfaultier Adventskalender 2018 – Alle Infos #Faulentskalender
So etwas wollte ich schon immer zweimal machen, habe aber bisher den Aufwand gescheut, bis auf letztes Jahr. Und natürlich hatte ich das alles ganz anders geplant, aber heute ist überraschenderweise bereits der 1. Dezember, also muss es auch so gehen. Alle Infos gibt es im Video und ich wünsche euch eine frohe Adventszeit!
Wir machen es wie immer, einfach einen Kommentar unter den Blogbeitrag zum jeweilige Törchenvideo posten und ich lasse dann nach 20:00 am selben Tag den Zufallsgenerator einen Kommentar aussuchen, der- oder diejenige bekommt dann eine Mail. Darauf dann bitte zügig antworten, damit das Paket dann bereits am nächsten Tag in die Post gehen kann, ansonsten haue ich den nächsten an. Und ja, ich habe mir einfach den Text vom letzten Jahr geschnappt und leicht angepasst.
Ganz wichtige Infos, eigentlich Standard, aber wir haben die Fälle jedes mal wieder:
Bitte keine Panik schieben, wenn das Blog hier gerade mal nicht funktioniert. Ihr habt in der Regel 14 Stunden Zeit.
Jeder bitte nur einen Kommentar und das Zeug nicht bei eBay reinstellen.
Wer seinen Namen nicht bei Google sehen will, bitte Abkürzung, Alias, Kosename oder sonst etwas verwenden.
Eine Mailadresse verwenden, die ihr dann auch nach Ende zügig überprüft.
würde mir gut stehen…^^
Ich will GEWINNEN
Super Geräte, würde mich sehr drüber freuen.!
MfG
Frohen zweiten Advent , wuerde mich freuen wenn Du mich mit in die Verlosung packst . Mach weiter so. Du machst das echt toll !!!
haben will
Über so ein Smartphone würde ich mich sehr freuen.
Frohen zweiten Advent , wuerde mich freuen wenn Du mich mit in die Verlosung packst . Mach weiter so. Du machst das echt toll !!!
Oh Mann wie ein neues Smartphone, das wäre der Oberhammer ^^
Ich versuche mal mein Glück
Würde mich freuen, Danke.
Ich würde mich ebenfalls für meine Freundin über das Telefon freuen
Alohaaa
schönen 2ten advent euch allen :D, ich würde mit dem p20 mein motorola moto g 2014 ersetzen,läuft zwar immer noch okeeeeey aber wäre schon ein nettes upgrade.
lieben gruss
dominik
Schönes Smartphone! Würde mich drüber freuen
Mega gut, dann kann ich mal mein HTC One M7, bei dem der Akku leider schlapp gemacht hat, austauschen 🙂
Schönen zweiten Advent und gegen das schwarz hab ich nichts 😁
Das“Kleine Schwarze“ würde mir gefallen.
Yap ein P20 wollte ich schon immer mal haben
Hallo Faultier, ich würde mich riesig über das Handy freuen. Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent
Ich brauch sowieso ein neues Handy 😀
Ich würde mich wirklich sehr freuen, zu gewinnen, da ich das ganze Gerät einfach mega cool finde und mein aktuelles Handy nach fast 2 Jahren Nutzung langsam den Geist aufgibt
Möge das Glück mit mir sein.
Würde mich freuen wenn ich das Gerät gewinne
Würde mich freuen!
Bitte ich will haben bitter
Hi, würde mich sehr über ein neues Handy freuen, meins ist schon 4 Jahre alt…
LG