Nach dem großen Erfolg des zweiten Faulentskalendertürchens, kommen wir heute schon zu Nummer 3. Und wie ein roter Faden zieht sich die Logik unseres diesjährigen Kalenders auch hier weiter durch. Was passt also besser als dre… äh zwei Amazon Echo Dots? „Was, schon wieder dritte Generation?“ Nein, die aktuellen, also 4. Generation. Einer mit LED-Anzeige und einer ohne, einmal in „Blau“ und einmal Weiss/Grau. Viel Spass und wehe es droht jemand mit Protest, dann weiß ich, was ich in Nummer 4 packe!
So etwas wollte ich schon immer viermal machen, habe aber bisher den Aufwand gescheut, bis auf letztes Jahr und das Jahr davor und das Jahr davor. Und natürlich hatte ich das alles ganz anders geplant, aber heute ist überraschenderweise bereits der 30. November, also muss es auch so gehen. Alle Infos gibt es im Video und ich wünsche euch eine frohe Adventszeit!
Wir machen es wie immer, einfach einen Kommentar unter den Blogbeitrag zum jeweilige Türchenvideo posten und ich lasse dann nach 22:00 am selben Tag den Zufallsgenerator einen Kommentar aussuchen, der- oder diejenige bekommt dann eine Mail. Darauf dann bitte zügig antworten, damit das Paket dann bereits am nächsten Tag in die Post gehen kann, ansonsten haue ich den nächsten an. Und ja, ich habe mir einfach den Text vom letzten Jahr geschnappt und leicht angepasst.
Ganz wichtige Infos, eigentlich Standard, aber wir haben die Fälle jedes mal wieder:
Bitte keine Panik schieben, wenn das Blog hier gerade mal nicht funktioniert. Ihr habt in der Regel 14 Stunden Zeit.
Jeder bitte nur einen Kommentar und das Zeug nicht bei eBay reinstellen.
Wer seinen Namen nicht bei Google sehen will, bitte Abkürzung, Alias, Kosename oder sonst etwas verwenden.
Eine Mailadresse verwenden, die ihr dann auch nach Ende zügig überprüft.
Ohh, die perfekte Alexa für‘s Schlafzimmer! 🙂
würde gerne gewinnen
Würde gut zu meinen zwei anderen der 3. Gen. passen.
So ein Ei kann auch mein Weihnachten versüßen.
Guten Morgen! Würde mir gerne den Lautsprecher im Schlafzimmer am Nachttisch und stellen um in der Nacht die Uhrzeit ablesen und natürlich Musik hören usw. 😃😍👍VG
Den hätte ich gerne 🙂
Bis jetzt habe ich nur in Echo dot im Wohnzimmer würde noch gern ein in der Küche haben.
Sehr cool mir würde es jetzt sehr gut in die Karten spielen, denn mein Kater hat gestern mein echo dot 3 vom Regal in seinen Wasser Napf geschoben und jetzt ja ist er kaputt also der echo dot 😂
Hallo
Mann was würde dich meine alte Alexa freuen wenn sie eine neue Schwester bekommen würde 😉
Grüße Josef
Wunderschönen guten Morgen mein liebes Faultier warst du in meinen Augen nicht bist also ich versuche mal mein Glück und mach einfach mal mit wenn ich gewinnen sollte( was ich noch nie getan habe) durch den Gewinn meiner Mutter weitergeben je nachdem welches wäre weil der weiße würde perfekt in die Küche rein passen und der graue der perfekt für mein Gaming Zimmer also in dem Sinne einen schönen Tag und allen anderen viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück
… und auch am 3. Tag bin ich dabei,
und hätte zwar vom Dot gern zwei,
doch bin ich redlich gern ganz bescheiden,
es darf auch gern bei einem bleiben
(vielleicht der mit Uhr)
Technikfaultier, der besser Jeff Bezos 🙂
Super Aktion, ich würde die Dots nehmen 🙂
einmal bitte
Hallo Faultier, wie jedes Jahr, danke für Deinen schönen Adventskalender. Ein neuer Echo wäre super.
Die Echos der 4. Gen vor allem mit der Led Anzeige sind schon sehr cool. Ich würde mich darüber freuen. Viel Glück an alle!
Ich würde mich freuen 🙂
Danke für deine Mühe:) würde mich freuen!
Über einen Echo Dot würde ich mich freuen.
Hi TFT,
da mache ich doch mal mit – cooler Preis ✌🏻
Hi, ich würde gerne einen gewinnen.
Na da mach ich mit
Bin dabei 🙂
Hey, das ist ein Gewinnspiel! Hier gibt es nichts zu meckern! Und für alle die sich doch beschweren wollen, „geht doch zu Netto“. 😂
Das wäre die perfekte Erweiterung für mein Smart Home
!