Faulentskalender 2021 Türchen 23

Ho, Ho, Ho, und zum vorletzten Mal öffnet sich der Faulentskalender 2021 heute. Spontan umgeändert wurde der Inhalt, eine Vorteil dieser doch recht verpeilten Nummer, und heute ist ein iPad drin. Ja, aber bevor einer zu sehr jubelt, es ist kein iPad Pro, kein iPad Air, nicht mal das aktuelle 9er, sondern noch ein 8er in der Basis-Wlan-Konfiguration.

Link zum Erklärbärvideo, wie das Ganze hier funktioniert: https://youtu.be/-I1WkK0ruFM  


So etwas wollte ich schon immer fünfmal machen, habe aber bisher den Aufwand gescheut, bis auf letztes Jahr und das Jahr davor und das Jahr davor und das Jahr davor. Und natürlich hatte ich das alles ganz anders geplant, aber heute ist überraschenderweise bereits der 1. Advent, also muss es auch so gehen. Alle Infos gibt es im Video und ich wünsche euch eine frohe Adventszeit!

Wir machen es wie immer, einfach einen Kommentar unter den Blogbeitrag zum jeweilige Türchenvideo posten und ich lasse dann nach 22:00 am selben Tag den Zufallsgenerator einen Kommentar aussuchen, der- oder diejenige bekommt dann eine Mail. Wobei es dieses Jahr in den ersten Tagen etwas länger dauern wird, es besteht nämlich aktuell noch eine leichte Zeitverschiebung.Darauf dann bitte zügig antworten, damit das Paket dann bereits am nächsten Tag in die Post gehen kann, ansonsten haue ich den nächsten an. Und ja, ich habe mir einfach den Text vom letzten Jahr geschnappt und leicht angepasst.

Ganz wichtige Infos, eigentlich Standard, aber wir haben die Fälle jedes mal wieder:

Bitte keine Panik schieben, wenn das Blog hier gerade mal nicht funktioniert. Ihr habt in der Regel 14 Stunden Zeit.
Jeder bitte nur einen Kommentar und das Zeug nicht bei eBay reinstellen.
Wer seinen Namen nicht bei Google sehen will, bitte Abkürzung, Alias, Kosename oder sonst etwas verwenden.
Eine Mailadresse verwenden, die ihr dann auch nach Ende zügig überprüft.

2.812 Gedanken zu „Faulentskalender 2021 Türchen 23“

  1. Ich nehme auch ein Cacao und entspanne mich. Danke wieder für deinen Kalender. Deine Videos sind immer unterhaltsam. Die Videos mit Franz sind auch immer lustig und ein Blick wert.

  2. Hallo liebes Faultier,
    schön, dass du uns allen versucht so ein gutes Vorbild im Nicht-über-andere-Menschen-Ärgern zu sein. Und schön, dass es dir nicht ganz gelingt, das macht dich menschlich.

    Vielen Dank, dass du diese tollen Videos und diese Verlosung in der stressigen Vorweihnachtszeit auf dich nimmst, um uns etwas Gutes zu tun.

    Danke und liebe Grüße aus dem leicht verschneiten Eckernförde 😊

    P.S.: Bei der Verlosung bin ich auf jeden Fall wieder dabei 👍🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert