Ho,Ho,Ho! Und wir öffnen das nächste Faulentskalendertürchen 2022. Heute ist die zweiundzwanzig an der Reihe und es gibt etwas Bling Bling! Es ist wieder etwas von Govee drin und zwar die Govee Glide Wall Lights mit RGBIC. Coole Wandelemente in Stangenform, womit man sich etwas buntes Licht in seine Höhle holen und mit bunten Farbverläufen gestalten kann. Wir hatten ja bereits die Hexa Elemente von Govee im Kalender und auch hier würde es mich echt freuen wenn mir die Auserwählte Person vielleicht ein Foto in Action auf Instagram oder Twitter zukommen lässt!
Wir machen es einfach wie gewohnt, ihr müsst einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag zum zweiundzwanzigsten Türchenvideo posten und ich lasse dann am selben Tag nach 22:00 Uhr per Zufallsgenerator einen eurer Kommentare aussuchen, der oder die Auserwählte Person bekommt dann eine Mail. Antwortet bitte dann so schnell es geht, damit alles flott an euch raus gehen kann, wobei alle Pakete mit einer Woche oder vielleicht sogar eineinhalb Wochen Verschiebung an euch raus gehen werden, so ist es leichter mit dem Organisieren des Ganzen. Also kann es natürlich durch aus passieren das eure Pakete erst NACH Weihnachten bei euch eintreffen.
Und zum Schluss noch die wichtigsten Standard Infos zur Teilnahme:
Falls der Blog mal gerade nicht funktionieren sollte, keine Panik! Ihr habt in der Regel bis zu 14 Stunden Zeit an den Türchen Teilzunehmen.
Jeder schreibt bitte jeweils nur einen Kommentar und die Gewinne werden auch bitte nicht bei eBay Kleinanzeigen oder sonstigem reingestellt.
Falls man seinen Namen nicht im Internet sehen will, nutzt bitte Abkürzungen, Kosenamen, Aliase oder sonstiges.
Verwendet eine Mailadresse, die ihr auch regelmäßig überprüft.
Zum ausführlichen und umfangreichen Faulentskalender 2022 Erklärbärvideo mit allen Infos:
Ich würde mich darüber freuen!
immer her damit
Die einen melden sich nicht? Ich werde garnicht erst gezogen 😁
möchte ich haben ( werd sogar ein bild schicken wie es montiert aussieht)
Die Govee Glide Lights würde ich sehr gerne gewinnen!
ein sehr willkomenes Geschenk
Bin gerne dabei
Bin dabei.
Hätte einige Ideen damit🙂
Lights On
dabei 🙂
Vielen Dank Carsten.
Ich Versuch mal mein Glück mit „es leuchtet Blau“
LG
Juhu- ich mag Bling Bling – mehr FPS für alles.
Dankeschön für deine tollen Kalendergeschenke.
Die würden sofort an die Wand kommen! 🙂
Sehr stylisch! : )
Ok Carsten!
Ich brauche Bling Bling !
Es ist alles so düster und es würde mich erhellen!
Ich würde mich freuen !!!
Frohes Bling Bling Fest wünschen wir dir 😊😉🙋🏻♂️
Oh ja bitte mehr von Govee 😀 da habe ich schon eine Nachttischlampe. Was für die wand hinter dem Schreibtisch wäre super
Ich bin auch dabei! 🙂
Würde mich freuen
Ich stehe total auf diesen Kram 😀
Sei dabei, ich bins.
Hallo Technikfaultier,
bei diesem Türchen mach ich sehr gerne mit!
Gruß
Daniel
Noch Zwei Tage
Richtig cooles Geschenk!