Ho,Ho,Ho! Und wir öffnen das nächste Faulentskalendertürchen 2022. Heute ist die zweiundzwanzig an der Reihe und es gibt etwas Bling Bling! Es ist wieder etwas von Govee drin und zwar die Govee Glide Wall Lights mit RGBIC. Coole Wandelemente in Stangenform, womit man sich etwas buntes Licht in seine Höhle holen und mit bunten Farbverläufen gestalten kann. Wir hatten ja bereits die Hexa Elemente von Govee im Kalender und auch hier würde es mich echt freuen wenn mir die Auserwählte Person vielleicht ein Foto in Action auf Instagram oder Twitter zukommen lässt!
Wir machen es einfach wie gewohnt, ihr müsst einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag zum zweiundzwanzigsten Türchenvideo posten und ich lasse dann am selben Tag nach 22:00 Uhr per Zufallsgenerator einen eurer Kommentare aussuchen, der oder die Auserwählte Person bekommt dann eine Mail. Antwortet bitte dann so schnell es geht, damit alles flott an euch raus gehen kann, wobei alle Pakete mit einer Woche oder vielleicht sogar eineinhalb Wochen Verschiebung an euch raus gehen werden, so ist es leichter mit dem Organisieren des Ganzen. Also kann es natürlich durch aus passieren das eure Pakete erst NACH Weihnachten bei euch eintreffen.
Und zum Schluss noch die wichtigsten Standard Infos zur Teilnahme:
Falls der Blog mal gerade nicht funktionieren sollte, keine Panik! Ihr habt in der Regel bis zu 14 Stunden Zeit an den Türchen Teilzunehmen.
Jeder schreibt bitte jeweils nur einen Kommentar und die Gewinne werden auch bitte nicht bei eBay Kleinanzeigen oder sonstigem reingestellt.
Falls man seinen Namen nicht im Internet sehen will, nutzt bitte Abkürzungen, Kosenamen, Aliase oder sonstiges.
Verwendet eine Mailadresse, die ihr auch regelmäßig überprüft.
Zum ausführlichen und umfangreichen Faulentskalender 2022 Erklärbärvideo mit allen Infos:
bin dabei!
Oh wie cool, bin dabei.
Würde mich darüber freuen.
Ich? 🙂🎄
Nochmal buntes Licht, cool! Würde mich sehr freuen
Es werde Licht
Gerne dabei, das hätte ich gerne
dabei, mega 🙂
Uiii
Bling Bling. will ich gewinnen
das wäre auch wieder Mal ne was du ür mich.
Coole LEDs👍
Würde ich gerne gewinnen
gerne
Würde mich freuen.
Super zum Weinachts Atmosphäre zu schaffen.
Passt perfekt zu 1&1.
Ich würde die Plastikstangen gerne gewinnen
Bin dabei
Gerne. Allen eine schöne Adventszeit!
Wär praktisch
das hätte ich gerne!
Bin dabei
sehr coole Deko an der Wand…
Das ist meine 2. Teilnahme dieses Jahr und ich wollte mir schon immer mal Plastik-Stangen an die Wand tackern. Und ich würde sogar in meine Mails gucken 😂
Sehr schöne Beleuchtung