Ho,Ho,Ho! Und wir öffnen das nächste Faulentskalendertürchen 2022. Heute ist die zweiundzwanzig an der Reihe und es gibt etwas Bling Bling! Es ist wieder etwas von Govee drin und zwar die Govee Glide Wall Lights mit RGBIC. Coole Wandelemente in Stangenform, womit man sich etwas buntes Licht in seine Höhle holen und mit bunten Farbverläufen gestalten kann. Wir hatten ja bereits die Hexa Elemente von Govee im Kalender und auch hier würde es mich echt freuen wenn mir die Auserwählte Person vielleicht ein Foto in Action auf Instagram oder Twitter zukommen lässt!
Wir machen es einfach wie gewohnt, ihr müsst einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag zum zweiundzwanzigsten Türchenvideo posten und ich lasse dann am selben Tag nach 22:00 Uhr per Zufallsgenerator einen eurer Kommentare aussuchen, der oder die Auserwählte Person bekommt dann eine Mail. Antwortet bitte dann so schnell es geht, damit alles flott an euch raus gehen kann, wobei alle Pakete mit einer Woche oder vielleicht sogar eineinhalb Wochen Verschiebung an euch raus gehen werden, so ist es leichter mit dem Organisieren des Ganzen. Also kann es natürlich durch aus passieren das eure Pakete erst NACH Weihnachten bei euch eintreffen.
Und zum Schluss noch die wichtigsten Standard Infos zur Teilnahme:
Falls der Blog mal gerade nicht funktionieren sollte, keine Panik! Ihr habt in der Regel bis zu 14 Stunden Zeit an den Türchen Teilzunehmen.
Jeder schreibt bitte jeweils nur einen Kommentar und die Gewinne werden auch bitte nicht bei eBay Kleinanzeigen oder sonstigem reingestellt.
Falls man seinen Namen nicht im Internet sehen will, nutzt bitte Abkürzungen, Kosenamen, Aliase oder sonstiges.
Verwendet eine Mailadresse, die ihr auch regelmäßig überprüft.
Zum ausführlichen und umfangreichen Faulentskalender 2022 Erklärbärvideo mit allen Infos:
Ich würde mich darüber freuen!
Sehr cooles Gadget, würde mich freuen 🙂
Würde mich darüber sehr freuen 🙂
Ich würde mich freuen zu Gewinnen. Euer Spcace Faulter Wünscht Euch allen eine schöne Weihnachtszeit
Au ja etwas leuchtendes 💡
Bin dabei und würde es natürlich gerne gewinnen Danke 🤗
dabei
Ach wäre das schön, wenn die Höhle leuchten würde
Vielleicht heute mal
Bin dabei
Dein Zufallsgenerator ist echt unter aller Sau!
Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂
Also in einem Jugendzimmer machen die sich bestimmt gut. Im Wohnzimmer eher weniger.
Bissle mehr Farbe im Leben wäre nicht schlecht 😉
Hallo Faultiere
Schön Bunt
juhu, juhu, juhu, juhu da bin ich doch dabei
wäre echt super
Dabei ^^
Super cool!
Hallo Faultier,
ich bin auch wieder dabei!
bin dabei
oha das ist mega. und danke das du so eine coole Aktion machst
Das wäre cool.
Hallo
Ich Mache Mit