Ho,Ho,Ho! Und wir öffnen das nächste Faulentskalendertürchen 2022. Heute ist die zweiundzwanzig an der Reihe und es gibt etwas Bling Bling! Es ist wieder etwas von Govee drin und zwar die Govee Glide Wall Lights mit RGBIC. Coole Wandelemente in Stangenform, womit man sich etwas buntes Licht in seine Höhle holen und mit bunten Farbverläufen gestalten kann. Wir hatten ja bereits die Hexa Elemente von Govee im Kalender und auch hier würde es mich echt freuen wenn mir die Auserwählte Person vielleicht ein Foto in Action auf Instagram oder Twitter zukommen lässt!
Wir machen es einfach wie gewohnt, ihr müsst einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag zum zweiundzwanzigsten Türchenvideo posten und ich lasse dann am selben Tag nach 22:00 Uhr per Zufallsgenerator einen eurer Kommentare aussuchen, der oder die Auserwählte Person bekommt dann eine Mail. Antwortet bitte dann so schnell es geht, damit alles flott an euch raus gehen kann, wobei alle Pakete mit einer Woche oder vielleicht sogar eineinhalb Wochen Verschiebung an euch raus gehen werden, so ist es leichter mit dem Organisieren des Ganzen. Also kann es natürlich durch aus passieren das eure Pakete erst NACH Weihnachten bei euch eintreffen.
Und zum Schluss noch die wichtigsten Standard Infos zur Teilnahme:
Falls der Blog mal gerade nicht funktionieren sollte, keine Panik! Ihr habt in der Regel bis zu 14 Stunden Zeit an den Türchen Teilzunehmen.
Jeder schreibt bitte jeweils nur einen Kommentar und die Gewinne werden auch bitte nicht bei eBay Kleinanzeigen oder sonstigem reingestellt.
Falls man seinen Namen nicht im Internet sehen will, nutzt bitte Abkürzungen, Kosenamen, Aliase oder sonstiges.
Verwendet eine Mailadresse, die ihr auch regelmäßig überprüft.
Zum ausführlichen und umfangreichen Faulentskalender 2022 Erklärbärvideo mit allen Infos:
Gerne dabei.
da bin ich doch gerne wieder dabei
Gerne
Da simmer dabei… 😉
Will haben.
sorry für die kürze, muss gleich weg
Cool
Nach all den Jahren muss man doch mal Glück haben😁
bin dabei
Oh schön, noch etwas das blinkt und leuchtet!
Da bin ich wieder gerne mit dabei!
Allen Teilnehmern wieder viel Glück und frohe Weihnachten! 🎄
bin dabei
Wäre super:)
Die Teile würden sich in meiner Bude echt schick machen😅
Bin gerne dabei
☺️
Hallo Technikfaultier 😊
ich würde sehr gerne teilnehmen.
Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit
Grüße
Die Tage werden endlich wieder länger
Gerne
Coole Aktion
wäre schon nice
wasn dat?
Nehme ich mit.
Heute mache ich mit! Is muss endlich klappen
Der Faulenzkalender ist wiedermal super
Unglaublich, das habe ich ja bisher noch nie gesehen. sehr interessant, würde mich freuen. habe einen wundervollen Tag.
Bin dabei