Faulentskalender Türchen 14

14. Dezember minus Episode VIII macht 6, das ist die beste Überleitung die mir eingefallen ist, um heute hinter dem Türchen ein Honor 6X Smartphone zu verstecken. Zur Info, das Gerät ist neu und selbstgekauft, also kein Testgerät über das vielleicht mal ein berühmter YouTuber drübergele…. ach lassen wir das.

Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc

Honor 6X Testbericht: https://youtu.be/hSPM6T6UOxM


1.497 Gedanken zu „Faulentskalender Türchen 14“

  1. Ich würde damit einen Kumpel zu Weihnachten beschenken, der seit Monaten mit einem alten „Klapphandy“ rumrennt und dringend wieder ein Smartphone gebrauchen könnte 😊

  2. Hallo ich würde das Honor 6X gerne haben weil ich mich noch mit einen htc m7 rum quelle und langsam wird es zeit für ein neues gerät.

  3. Guten Morgen Technikfaultier,
    ich bin seit der BlackFriday -Aktion sehr zufriedener Besitzer eines Honor 9 🙂 Nun spinnt seit einiger Zeit bei Kaelte das Phone5 meiner Freundin. Nunja, worauf ich hinaus will^^, ist dass sie sich vermutlich sehr freuen würde über ein neues Smartphone/das Honor6x 😀
    Gruß

  4. Hallo Technikfaultier. Wie in einem früheren Post schon erwähnt, wäre das Smartphone ideal um das Alte meiner Frau gegen neue Hardware auszutauschen.

    Gruß, Jan

  5. Oh ja, da vor einiger Zeit das Handy meines Bruders kaputt gegangen ist, würde ich ihm das gerne schenken. Also nehme ich gerne teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert