14. Dezember minus Episode VIII macht 6, das ist die beste Überleitung die mir eingefallen ist, um heute hinter dem Türchen ein Honor 6X Smartphone zu verstecken. Zur Info, das Gerät ist neu und selbstgekauft, also kein Testgerät über das vielleicht mal ein berühmter YouTuber drübergele…. ach lassen wir das.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Honor 6X Testbericht: https://youtu.be/hSPM6T6UOxM
Perfekt für meine Frau.
Hätte das Honor 6X gerne als Weinachtsgeschenk für ein bekannten, der noch ein altes Samsung Galaxy S3 Mini hat.
Wäre super wen ich mein altes Oneplus 2 mit dem Honor 6X wechsel 🙂
nicht schlecht! Das Honor würde mich echt reizen …
Damit hätte ich schonmal ein nette Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Bruder 🙂
Ich versuche es mal und hoffe diesmal klappt es.
Ich würde mich sehr drüber freuen.
LG
Liebe Grüße
Arne
Guten Morgen an alle 🙂
Das Honor 6x ist ein vielversprechendes Handy. Kannst du mir das Handy versprechen kappa.
Mein kleiner Bruder würde sich darüber bestimmt sehr zu Weihnachten freuen 🙂
Hallo! Würde es gerne meiner Freundin zu Weihnachten schenken da ihr Handy schon sehr alt ist! Lg
Wäre das Perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Frau…..
Na das wäre mal super, mein Handy hat grade schon Displayrisse bekommen…
Guten Morgen Nasenbären,
ich würde das Honer 6X gerne für meine Schwester als Weihnachtsgeschenk gewinnen wollen.
Ich würde gerne gewinnen 🙂
Eine völlig plausible Überleitung 😎
Das würde ich auch gerne mal probieren
Honor 6x 😀
Nehme ich gerne
Ich würde mich sehr über das honor 6x freuen, da es endlich mal mein moto g 1st Gen aus 2013 ablösen und ersetzen könnte.
Das wäre auch eine Alternative für das alte IPhone 4.
Oh ja bitte bitte.
Ich würde es gerne meiner Mutti schenken, weil ihr bisheriges Handy leider kürzlich kaputt gegangen ist und sie noch kein neues hat 🙂
Da das galaxy alpha (v1) meiner mum, einen panel Schaden hat ohne Sturz (Hälfte vom Bildschirm flackert bunt), würde ich es ihr schenken.
Grüße aus dem Ruhrpott
Das wäre eine Wonne!