14. Dezember minus Episode VIII macht 6, das ist die beste Überleitung die mir eingefallen ist, um heute hinter dem Türchen ein Honor 6X Smartphone zu verstecken. Zur Info, das Gerät ist neu und selbstgekauft, also kein Testgerät über das vielleicht mal ein berühmter YouTuber drübergele…. ach lassen wir das.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Honor 6X Testbericht: https://youtu.be/hSPM6T6UOxM
Huhuuu & guten Morgen Faultier,
ich lasse dann mal Liebe Grüße da und hoffe das dein Zufallsgenerator mich überrascht 😀.
Machs gut 👍🏻
Das hätte ich gerne 🙂
Wäre was für mich als ersatz für mein ausgedientes Smartphone 😉
würde gern gewinnen
Moin,
ich mag mein Samsung nicht mehr, ist zu klein für meine alten Augen. Das Honor käme da gerade recht.
Ich würde gerne gewinnen, da mein uraltes xperia x riesige Akku Probleme hat und ich mir ein neues Handy kaufen würde. Zudem bin ich ein großer honor Fan;)
Würde gern Gewinnen 🙂
Durch das Faultier bin ich zum Honor-fan geworden. Danke!
Würde mich auch sehr freuen da mein Handy kaum noch zu gebrauchen ist :/
Das hätte ich auch sehr gerne
Ich will, bitttteeee. Ich schreibe immer die gleiche Geschichte wenn hier ein handy verlost wird. Also spareich damit dieses Mal
Bin wieder gerne dabei!
Das wird ja immer besser!
Ja, das hätte ich sehr gerne! 🙂
Hallo vielleicht klappt es diesmal brauche ganz dringend etwas neues!
Gruß Dennis
Mein Android Smartphone ist Baujahr 2013, ich brauch was Neues
Mein Töchterchen hat ihr Handy leider gerade geschrottet. Daher wäre das Honor ein passendes Weihnachtsgeschenk 🙂
Bin auch wieder dabei.
Ich will es gerne haben
Guten Morgen Faultierchen,
ich wünsche dir und allen Abonnenten schon einmal ein schönes Weihnachtsfest. Ich hoffe Star Wars hat dir gefallen, ich gehe am Samstag rein 🙂
Ich benötige zur Zeit kein neues Smartphone, deshalb gib es lieber jemanden der es besser gebrauchen kann.
Liebe Grüße
Fabian
Ein neues Smartphone kommt gerade recht.
Dann kann mein Galaxy S4 endlich in Rente.
Hallo Technikfaultier , Ich würde gern gewinnen . Grüsse aus Peine
Ich würde mich tierisch darüber, wenn ich es gewinnen könnte.
Sehr gut als update zu meinem mittlerweile mit Spiderman App versehenen Honor 7
Würde es sehr gerne gewinnen
Wäre super!