14. Dezember minus Episode VIII macht 6, das ist die beste Überleitung die mir eingefallen ist, um heute hinter dem Türchen ein Honor 6X Smartphone zu verstecken. Zur Info, das Gerät ist neu und selbstgekauft, also kein Testgerät über das vielleicht mal ein berühmter YouTuber drübergele…. ach lassen wir das.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Honor 6X Testbericht: https://youtu.be/hSPM6T6UOxM
Ich hätte es gerne. Lg
Ich würde mich sehr freuen das Honor zu gewinnen. Wäre eine sehr schöne Einstimmung auf Weihnachten.
Neues Handy, immer gern
tolles Handy das könnte meine alte “Schrottmühle“ endlich mal ersetzen 🙂 würde mich sehr freuen es zu gewinnen 🙂
Das wäre echt super wenn ich das Handy gewinnen würde und auch meine letzte Rettung. Hab nämlich kein Geld mir ein neues Handy kaufen zu können und das was ich jetzt noch habe gibt so langsam den Geist auf… Wäre echt super, da ich das Handy auch noch echt gut finde und auch der Akku hält lange durch, was mir sehr wichtig ist
Vielen Dank für das Gewinnspiel! Würde mich sehr darüber freuen.
Das Handy ist ein super Geschenk für meine Mutter.
Der Test damals war sehr vielversprechend 🙂
LG
Nachdem mein LG G3 diese Woche den Geist aufgegeben hat – das Honor wäre top! 😉
Sehr solides Telefon, wie ich bei einem Bekannten bereits gesehen und gehört habe
Ein ganz tolles Gerät!
Das Teil habe ich schon länger im Visier,
Aber man kann sich ja nicht andauernd neue Handys kaufen………, sagt meine Frau 😁😁😁😁😁😁😂😂
Wäre ideal für meine Mutter, deren Oukitel U13 langsam auseinander fällt.
Hallo, kurz gesagt, ich finde das handy cool!!!
Ich würde mich drüber freuen 😊
Vielleicht klappt es ja diesmal 🙂 🙂 🙂
Ich würde mich sehr über das Gerät freuen.
Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Freund 🙂
Das wäre ein super tolles Geschenk für meine Schwiegermutter, ihr Moto G2 hat leider kein LTE und geht so langsam zu Grunde 😅
Jaaaa 🙂 🙂 🙂 das 6X ist besser als nix 😀
Meins gibt langsam den Geist auf. Wäre daher echt cool ein neues Smartphone zu erhalten.
Hallo Technikfaultier, ich versuche noch einmal mein Glück! Vielleicht klappts ja mit dem 6x.
feiere das handy richtig ^^
Würde das Honor gerne gewinnen.
Schöne Adventszeit!
Die Macht soll mit mir sein.
Das Honor 6x wäre gut für unsere Kids.
Hoffentlich war der Film gut. Wir gucken ihn leider erst am Freitag und ich bin schon soo gespannt 🙂
Das Telefon wäre perfekt für meine Freundin, sie braucht unbedingt ein neues.
Viele Grüße