544 Gedanken zu „Faulentskalender Türchen 15“

  1. Hallo Faultier,
    ich würde mich sehr über den Nighthawk freuen. Tatsächlich bin ich noch immer unregelmäßig auf kleineren LAN-Partys unterwegs und könnte ihn super brauchen 🙂

    Viele Grüße,
    Lukas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert