Uh, die letzten drei Türchen sind dran und heute gibt es nochmal was richtig nettes und zwar mein selbstgekauftes, schwarzes LG G6. Dabei handelt es sich um die deutsche/europäische Version und nicht um das silberne Gerät, welches ich etwas später sehr günstig aus Hong Kong erstanden habe.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Super
Ich habe derzeit noch ein altes iPhone (iPhone 5s) und möchte gerne auf Android umsteigen, da ich mit der Preispolitik von Apple nicht mehr klar komme. Würde mich daher über das Handy sehr freuen.
Top
So ein modernes Handy wär schon echt schick 😁 Frohe Weihnachten 🎄
Hui. ✌️🎅
Du bist doch verrückt Carsten. Danke für die Aktion.
Ich versuch nochmal mein Glück für meine Enkelin . Für die wäre das G6 echt top.
LG Freeman
Super Preis!
Frohe Weihnachten🎄
Hi,
würde mich sehr über das LG freuen
Wollte langsam auf Android wechseln
Viele Grüße!
Hallo alle zusammen. Ein neues Smartphone könnte ich wirklich gut gebrauchen und das G6 gefällt mir vom Design her echt gut 🙂
Bin dabei!
Hallo Faultier,
da mein G4 langsam den Geist aufgibt und ich in naher Zukunft in Richtung neues Handy gehe, wäre das G6 eine sehr gute Idee. Bin langer LG Fan und finde einfach das Gerät an sich top!
Ich wünsche dir schöne Weihnachten.
Und einen Guten Rutsch.
Leon
Hi ich möchte es weil ich schon am anfang ein Handy deiner aktion wollte aber noch nichts gewonnen habe, hoffentlich diesmal 🙂
Das Handy ist echt super. Ich mag es wegen deiner Videos richtig gerne und würde mich riesig über den Gewinn freuen.
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul,also ich nehme es.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und hab vielleicht dieses Mal Glück 😊
Ich hätte gerne dieses Handy, ich wollte schon immer mal ein LG, leider sind diese Dinger aber so unfassbar teuer :/ Dir und alle Frohe Weihnachten 🙂 LG Andi
Für mich wäre das G6 optimal da ich mit LG bislang nur eine positive Erfahrung habe und mein G4 schon einige Defekte aufweist.
Bestes lg Smartphone
Wünsche dir gesegnete Weihnachten und ein paar ruhige Tage und klar, ich würde mich über das Smartphone freuen, wenn ich der Glückliche Gewinner wäre. 😉
Gruss
Holger
detailbilder.de
Ich versuche es auch mal was bei Dir zugewinnen würde mich sehr freuen über das LG
Ich gewinne ja echt nie was und das wäre doch mal cool wenn es klappt! 😀
Salve, ja das ist ja wieder ein toller Preis. Bitteschön gerne möchte ich es.
Das wäre perfekt für mich :o) Danke, dass du soviel für deine Zuschauer investierst!
Haben will 😍
Die Weitwinkelkamera ist sooooo toll.:)