2.393 Gedanken zu „Faulentskalender Türchen 22“

  1. Ich habe derzeit noch ein altes iPhone (iPhone 5s) und möchte gerne auf Android umsteigen, da ich mit der Preispolitik von Apple nicht mehr klar komme. Würde mich daher über das Handy sehr freuen.

  2. Du bist doch verrückt Carsten. Danke für die Aktion.
    Ich versuch nochmal mein Glück für meine Enkelin . Für die wäre das G6 echt top.
    LG Freeman

  3. Hallo Faultier,
    da mein G4 langsam den Geist aufgibt und ich in naher Zukunft in Richtung neues Handy gehe, wäre das G6 eine sehr gute Idee. Bin langer LG Fan und finde einfach das Gerät an sich top!

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten.
    Und einen Guten Rutsch.

    Leon

  4. Ich hätte gerne dieses Handy, ich wollte schon immer mal ein LG, leider sind diese Dinger aber so unfassbar teuer :/ Dir und alle Frohe Weihnachten 🙂 LG Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert