Google I/O 2022 Zusammenfassung, Pixel 6a, 7, Android 13, Tablet und mehr

Diese Woche war es soweit, Google jährliche Entwicklerkonferenz, die Google I/O, hat wieder stattgefunden. Wie üblich gab es auch neue Hardware bzw. Ankündigungen von neuer Hardware: Pixel 6a und Pixel Buds Pro wohl ab Ende Juli, eine Google Pixel Watch im Herbst, einen kleinen Ausblick auf die Pixel 7 und Pixel 7 Pro im Oktober/November und die Ankündigung eines Pixel Tablets für 2023. Natürlich gab es auch etwas zu Android 13, die Google Wallet ist zurück, es wird ein My Ad Center geben, Anpassmöglichkeiten bei den Suchergebnissen, schickeres Androiddesign auf Tablets und einen Ausblick auf neue AR Glasses. Es gab jede Menge und ich versuche das einfach mal der Reihe nach zusammenzufassen und mit noch mehr Infos aufzuarbeiten. Viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.