LG 86 Zoll Fernseher Unboxing und erster Eindruck – 86NANO90 4K TV

TAM TAM TAM TADAAAAA, ja ihr habt richtig gelesen, ein 86 Zoll Fernseher. Damit ist das, mit Abstand, der größte Fernseher, den wir hier bisher im Kanal hatten. Und ja, er passt noch locker durch die Tür. Ist aber auch etwas, wo ich fast sagen würde, besser zu dritt aufbauen. Aber wenn zwei Personen gut gefrühstückt haben, dann geht das auch. Aufbau und Einrichtung verlaufen aber ganz normal, wie bei jedem anderen LG Fernseher auch. Das Bild oder sollte ich eher sagen, die Wand auf die man anschließend schaut, ist aber schon mal eine Ansage.

LG Infoseite: https://bit.ly/3hZfHV0 


Ein Gedanke zu „LG 86 Zoll Fernseher Unboxing und erster Eindruck – 86NANO90 4K TV“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.