Microsoft Surface Go Unboxing, einrichten und erster Eindruck

Voller Tatendrang bin ich von der IFA 2018 zurück und stürze mich auf die ersten Pakete die zuhause auf mich warten, darunter das neue Microsoft Surface Go Gerät. Es handelt sich um die kleine Version mit 4GB RAM und 64GB eMMC Speicher. Natürlich bin ich sehr gespannt darauf, ob diese Kombi für 450,- im Alltag ausreicht.


3 Gedanken zu „Microsoft Surface Go Unboxing, einrichten und erster Eindruck“

  1. Herzlich Glückwunsch zum dem 150k abbos mein Sohn hat am 28 september Geburtstag es schon wem ich es gewinnen um ihn es zu schenken

  2. Herzlich Glückwunsch zum dem 150k abbos mein Sohn hat am 28 september Geburtstag es wäre schön wen ich es gewinnen um ihn es zu schenken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.