Sony WH-1000XM4 Kopfhörer Unboxing und erster Eindruck

Schöne Überraschung, plötzlich ist eine größere schwarze Box bei mir eingetroffen und darin die neuen Sony Over-Ear Kopfhörer mit ANC, die Nachfolger der WH-1000XM3. Gleiches Gehäuse, gleiches Tastenlayout, gleiche Akkulaufzeit, jedoch soll sich das ANC nochmal merklich verbessert haben. Auch der Preis von 379,- ist gleichgeblieben.


Ein Gedanke zu „Sony WH-1000XM4 Kopfhörer Unboxing und erster Eindruck“

  1. Ich nutze auch die Sony WH-1000XM4 Kopfhörer. Bin super zufrieden damit. Das Klangbild ist für meinen Geschmack echt toll, finde leicht basslastig aber mir persönlich gefällt das ja 🙂 Der Tragekomfort ist auch super, auch nach längerem hören werden sie nicht unangenehm. Alles in allem eine klar Kaufempfehlung wie ich finde. Super unboxing von dir übrigens, Daumen hoch dafür!
    Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.