Timbuk2 Authority Rucksack Unboxing und erster Eindruck

Wir hatten schon länger keinen neuen Rucksack hier im Kanal. Meine Suche hält immer noch an und diesmal wird es blau. der Authority ist wieder ein Timbuk2, jedoch mit einigen Unterschieden zu meinem Uptown.

Timbuk2 Authority Infoseite: https://www.timbuk2.com/products/1815-authority-laptop-backpack

One thought to “Timbuk2 Authority Rucksack Unboxing und erster Eindruck”

  1. Der Rucksack hat 100% meine Erwartungen erfüllt. Er besitzt viele Fächer in welchen ich optimal die Elektronik/Technik verstauen konnte die ich mit in einen USA Urlaub genommen habe: Smartphone, Tablett (Microsoft Surface), Navi, Digitalkamera. Alles inklusive Ladegeräten und Zubehör.

    Dann blieb noch ausreichend Platz für die Reiseunterlagen (Tickets usw., ebenso wie Karten und Reiseführer). Ebenfalls noch Platz für einmal Wäsche zum wechseln. Alles schön übersichtlich, getrennt und leicht zugreifbar in den Fächern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.