Zu Besuch im Xiaomi Store Düsseldorf – Geräte, Angebote und mehr

Endlich wurde der erste Xiaomi MI Store in Deutschland eröffnet und dann auch noch bei mir in Düsseldorf. Da bin ich natürlich hin und habe mir einmal angeschaut, was es dort alles zu sehen gibt. Natürlich die Smartphones, sowohl Mis, Redmis als auch Poco, dazu jede Menge Gadgets, IoT, Ladegeräte, Kopfhörer und und und, man glaubt gar nicht, was die alles herstellen. (REISKOCHER!!!)
Und natürlich weise ich hier nochmal explizit auf die Eröffnungsangebote hin!  

2 Gedanken zu „Zu Besuch im Xiaomi Store Düsseldorf – Geräte, Angebote und mehr“

  1. Jetzt bringt dir wohl der Azubi die Testgeräte persönlich vorbei. Er dürfte dann täglich vorbeikommen, denn es gibt ja gefühlt jeden Tag mindestens ein neues Gerät. Also immer was Süßes für den armen Azubi bereithalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.