Zu Besuch im Xiaomi Store Köln – Geräte, Angebote und mehr

Xiaomi eröffnet die Tage seinen zweiten Xiaomi MI Store in Deutschland, nach Düsseldorf folgt nun Köln, wie sollte es auch sonst sein ;o) Da bin ich natürlich hin und habe mir einmal angeschaut, was es dort alles zu sehen gibt. Natürlich die Smartphones, sowohl Mis, Redmis als auch Poco, dazu jede Menge Gadgets, IoT, Ladegeräte, Kopfhörer und und und, man glaubt gar nicht, was die alles herstellen. (MIXER!!!)

Sehr schön ist, der Store ist deutlich größer als der in Düsseldorf und gerade oben auf der 2. Etage haben sie ihn schön eingerichtet. Das geht so in Richtung, wir zeigen euch, wo Xiaomi Geräte alles in eure Wohnung passen würden.

Und auch sehr schön, ich konnte ein Mix 4 in die Pfoten nehmen und kurz die Frontkamera suchen ;o)

Und natürlich weise ich hier nochmal explizit auf die Eröffnungsangebote hin: https://shamrock-mobile.com/xiaomistorekoeln-teilnahmebedingungen/?fbclid=IwAR0tGyen9_z4wIvxqzWRg4HSASxJpIKUBL5RybapPlZsBrBAQNn-ftZNRhM 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.