Make Faultier schlank again Woche 4 #wenigerpluesch

Wahnsinn wie schnell vier Wochen rum sind und ja, das Faultier ist immer noch bei unter 90 Kilo angelangt. Die Jungs und Mädels von Trading Shenzhen haben von meiner Aktion Wind bekommen und mir 5 weitere Xiaomi Mi 2 Bänder geschickt. Daher gibt es diese Woche gleich 3 Bänder zu gewinnen. Wie letzte Woche gilt, bitte das Faultiergewicht in die Blogkommentare schreiben und nicht in die YouTube Kommentare, dann fällt die Kommunikation mit den Gewinnern leichter.

Mi Band 2 bei Tradingshenzhen: https://goo.gl/JUknQd

584 thoughts to “Make Faultier schlank again Woche 4 #wenigerpluesch”

  1. Hoffe diesmal bekomm ich das Band , meins ist leider kaputt gegangen und verliere so total den überblick wie viel ich mich bewege , Mach weiter so 🙂 und natürlich 89,1 kg haste 😀

  2. Hab mir jetzt auch die Xiaomi Waage mit Körperfettblabla usw. bestellt.
    Für unter 50€ ein absolut geiles Teil 😀

    Mountainbike zum Abnehmen funktioniert übrigens gut… auch wenn ich nicht glaube, dass es in Düsseldorf besonders viele/hohe Berge gibt.

  3. Gratulation!

    Ich habe zwar jetzt nach WOCHEN mein Mi Band 2 bekommen, aber meine Frau ist auch begeistert und möchte jetzt auch ein.
    Soll ich jetzt wieder Wochen warten?
    „Viel“ Geld hier in Deutschland ausgeben?
    Oder versuchen Ein Band bei dir zu gewinnen?
    OK ich versuche erstmal die dritte Option.

    Viel Spass und mache weiter so

  4. Jede Woche warten ich und meine Freundin begeistert auf ein neues Video mit #wenigerpluesch 🙂
    So ein Band wäre echt super, hab ich heute erst gemerkt als ich mein Smartphone nicht mit ins Freibad genommen habe und mir der gelaufene Rückweg als tägliche Schritte gefehlt hat 😉

  5. 89,1kg und die Frisur sitzt hahaha be Spaß aber Respekt, ich schaffe es zur Zeit echt nicht, ich weiß nicht ob das so wäre aber ich glaube das Band würde mir mehr Ansporn geben ohne viel nach zu denken Sport oder so zu machen und alles schnell am pc oder am Gerät selbst zu beobachten, naja weiterhin viel Erfolg echt krasse Leistung, langsam aber wenigstens besser als gar nichts 🙂

    Gruß Caner G.

  6. Ich versuche ja nach dem gleichen Prinzip ein bisschen „Plüsch“ loszuwerden und muss sagen es funktioniert. Es ist ja auch meistens so dass wenn man das ganze nicht allein macht, dass es dann doch einfacher fällt.
    Also in diesem Sinne mach weiter so und echt coole Aktion mit den Bändern und Mediamarkt Gutscheinen so zum Ansporn für dich!
    Lg Flo

  7. Wenn selbst ein Faultier mehr abnehmen kann als ich, dann sollte ich mir wohl mal Gedanken machen… 89,1 kg sind schließlich wirklich nicht schlecht.

  8. Hey Technikfaultier
    coole Aktion vor allem auch von dennen. Mein witziger Spruch ist auch wenn er nicht zu dem Thema vlt passt. Alle guten dinge sind Pi = 3,14

  9. 89 ,1 Kg

    Es geht weiter voran

    Finde es besser das es mit den Gewinnspiel über deine Blog geht ,
    Bekommt der auch mal seine Aufmerksamkeit , die er verdient hat 🙂

  10. Ich schreibe extra gaaaaanz langsam, damit der Blog nicht zusammen bricht 😉 und würde sehr über ein Band freuen.
    Drück natürlich auch weiterhin hin die Daumen das es mit dem #wenigerpluesch weiter klappt.
    VG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.