Samsung Galaxy A55 Test Fazit nach 3 Wochen

Gelingt es Samsung dieses Jahr wieder ein vernünftiges 5er A Smartphone abzuliefern? Die letzten beiden Jahre waren doch eher Enttäuschungen, denkt man an das sehr gute A52 und das noch besser Zwischending A52s zurück. Kurzer Spoiler: Ja. Natürlich gibt es auch hier noch Optimierungspotential, aber abgesehen vom zu hohen UVP Startpreis, kommt die Kiste echt gut weg.

Positiv:
– Display
– Performance
– Akku
– Verarbeitung

Neutral:
– Kamera
– Folie ums Gehäuse
– Designbuckel…
– Fingerabdruckscanner

Negativ:
– Displayrand
– Preis
– Wo Netzteil?
– USB 2.0, UFS 3.1

Angebot
Samsung Galaxy A55 5G Smartphone, Android-Handy ohne Vertrag, 128 GB - 8 GB RAM,...
  • - Typ: Smartphone
  • - 2G-Netzwerk: GSM 850/900/1800/1900 - SIM 1 und SIM 2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert