2 Motorola One suchen ein neues Zuhause

Wie bereits im Faulentskalender angekündigt, gibt es noch zwei weitere Motorola One Geräte. Dieses Jahr auf der IFA vorgestellt, gerade noch im Test bei mir und vor einigen Wochen kamen die Jungs und Mädels der PR-Agentur von Motorola um die Ecke und fragten, ob ich nicht Lust hätte, drei Motorola One zu verlosen. Eins hatte ja bereits den Weg in den Faulentskalender 2018 gefunden, die beiden anderen suchen auf diesem Weg hier ein Zuhause.

Welche Farbe und ob neu oder Testgeräte, weiß ich leider nicht. Was ich aber sagen kann, die Geräte werden direkt von der PR-Agentur von Motorola verschickt werden, da die aber bestimmt auch über die Weihnachtsfeiertag und wahrscheinlich auch für die Zeit bis Januar den Laden geschlossen haben werden, wird es sicherlich 2-3 Wochen dauern, bis das Gerät beim Gewinner ankommen wird.

Ich schnappe mir einfach nochmal die Infos aus dem diesjährigen Faulentskalender als Hinweis, wie das ganze hier abläuft. Teilnahmeschluss ist Montag, 31. Dezember 2018, 23:59. Und es kann diesmal etwas länger dauern, bis die Gewinner eine Nachricht erhalten ;o)

So etwas wollte ich schon immer zweimal machen, habe aber bisher den Aufwand gescheut, bis auf letztes Jahr. Und natürlich hatte ich das alles ganz anders geplant, aber heute ist überraschenderweise bereits der 1. Dezember, also muss es auch so gehen. Alle Infos gibt es im Video und ich wünsche euch eine frohe Adventszeit!

Wir machen es wie immer, einfach einen Kommentar unter den Blogbeitrag zum jeweilige Törchenvideo posten und ich lasse dann nach 20:00 am selben Tag den Zufallsgenerator einen Kommentar aussuchen, der- oder diejenige bekommt dann eine Mail. Darauf dann bitte zügig antworten, damit das Paket dann bereits am nächsten Tag in die Post gehen kann, ansonsten haue ich den nächsten an. Und ja, ich habe mir einfach den Text vom letzten Jahr geschnappt und leicht angepasst.

Ganz wichtige Infos, eigentlich Standard, aber wir haben die Fälle jedes mal wieder:

Bitte keine Panik schieben, wenn das Blog hier gerade mal nicht funktioniert, es ist das Faultierblog und manchmal braucht es etwas länger.
Jeder bitte nur einen Kommentar und das Zeug bitte nicht bei eBay reinstellen.
Wer seinen Namen nicht bei Google sehen will, bitte Abkürzung, Alias, Kosename oder sonst etwas verwenden.
Eine Mailadresse verwenden, die ihr dann auch nach Ende zügig überprüft.

3.245 thoughts to “2 Motorola One suchen ein neues Zuhause”

  1. Liebes Faultier, das Motorola One zu besitzen und damit ins neue Jahr zu starten wär einfach Bombe!
    Mein 5 Jahre altes 120€ Smartphone kündigt seinen leisen Tod an und mittlerweile hab ich mich zu der Entscheidung durchgerungen, es zu ersetzen bzw. mich zum Ende meines Studiums mit einem leistungsstärkeren Telefon zu belohnen. Wenn es klappt, würd‘ ich mich wahnsinnig freuen.

    Beste Grüße aus Hamburg!
    Jana

  2. Ich würde mega gern eins von den Handys gewinnen da mein Vertrag Handy leider kapput ist also der Bildschirm und eine Reperatur einfach zu teuer wäre wäre echt supi und ein super Start ins neue Jahr.

  3. Auf den letzten Drücker!
    Dieses Geschenk würde mich riesig freuen, da mein altes Modell seit rund 4 Jahren im Einsatz ist und ein neues was sehr schönes wäre…
    Grüße und Guten Rutsch, Serdar

  4. Dann will ich mein Glück 🍀 nochmal versuchen auch ein Smartphone zu bekommen das mein altes Klapphandy ablöst . Vielleicht klappt es ja und ich habe mal Glück eins zu bekommen. Coole Idee und allen viel Glück 🍀!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.