Amazon Event 2019 in Seattle – Neue Echos und Alexa Geräte

Heute hat Amazon sein großes Alexa / Echo 2019 Event in Seattle abgehalten. Ich war live dabei und konnte direkt einen Blick auf den neuen normalen Echo 2019, den Echo Dot 2019, den Echo Show 8, Flex und, mein Favorit, den Echo Studio werfen. Auch gab es Neuigkeiten zu Ring und eero. Die Überraschungshighlights waren jedoch Echo Buds, Echo Loop und Echo Frames, bzw. Kopfhörer, Ring und Brille mit eingebauter Alexa.


3 thoughts to “Amazon Event 2019 in Seattle – Neue Echos und Alexa Geräte”

  1. Warum kann nun auch das I Phone 11 Pro Max immer noch nicht in 16:9 Photo aufnehmen?
    Was kann man da tun? Das ist für mich immer noch ein Grund nicht zum IPhone zu wechseln.
    Was nützt das beste Display, wenn es nicht ausgefüllt ist!
    Bitte um ein Kommentar!
    Deine Videos sind immer sehr schön und Informativ! Weiter so!!

  2. Hallo! Sehr schöner Beitrag vom Event.
    Kann man heute schon sagen, ob der Echo Studio über den optischen Eingang auch an Apple TV angeschlossen werden kann? Damit wäre der Echo Studio auch als Soundbar zu gebrauchen oder?
    Freue mich über deine Antwort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.