Apple AirPods Pro Test Fazit nach einem Monat

Kommen wir zum Testbericht zu den neuen In-Ear Kopfhörern von Apple mit angeblich besserer Audioqualität und jetzt sogar mit ANC, active noise cancelling. Ich hatte die AirPods Pro jetzt permanent im Einsatz. Egal wo ich war, unterwegs, zuhause, Bus, Bahn oder Flugzeug, ich hatte sie dabei, entweder im Ohr oder im Ladecase in der Hosentasche. Der Klang überzeugt, das ANC funktioniert und die Akkulaufzeit ist unverändert zum Vorgänger.

Positiv:
– Funktioniert wunderbar im Apple Kosmos
– Klang (für Air-/EarPods)
– Case passt immer noch in die Hosentasche

Neutral:
– Akku
– Basics, auch ANC, funktioniert mit Android

Negativ:
– Pieplautstärke beim Moduswechsel
– Lautstärke nur über das verbundene Gerät oder Siri einstellbar
– In 2-3 Jahren Elektroschrott


7 Gedanken zu „Apple AirPods Pro Test Fazit nach einem Monat“

  1. Das ist doch genau das Richtige zum Hören von Weihnachtsmusik, würde ich gern haben wollen. ⛄️🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.