Kurzes Update: Gewinner gezogen, benachrichtigt und auch schon eine Antwort erhalten, der HomePod geht morgen auf die Reise Richtung Heidelberg.
Die Jungs und Mädels von Conrad lassen mich eine Requisite aus dem letzten Technikhelden Video an euch weiterreichen. Vielen Dank dafür! Und es ist, ihr könnt es ja schon sehen, ein HomePad von Apple.
Ich selber hatte mir damals zum Start in den USA zufälligerweise direkt einen mitnehmen können. Der hat auch immer noch einen US Stromstecker. Falls jemand weiß, ob und wie man für die Teile inzwischen auch an EU Stromstecker kommt, nur her mit der Info.
Die ganze Nummer lassen wir jetzt eine Woche laufen, Ende ist Sonntag, 14. Oktober 2018, um 22:00. Jeder nur einen Kommentar. Ich gehe anschließend hin, lösche doppelte Kommentare und befreie zu unrecht im Spamfilter gelandete. Dann ziehe ich per Zufallsgenerator einen Kommentar, schreibe direkt eine Mail und der oder diejenige hat dann 24 Stunden für eine Antwort. Sollte sich keiner melden, ziehe ich den nächsten, usw. bis jemand in der Frist antwortet.
Entsprechendes Technikhelden Video bei Conrad: https://youtu.be/5tvgzy5E6Bo
Damals habe ich nach einer Woche mit dem HomePod übrigens folgendes verfasst:
Da doch sehr viele wegen des Apple HomePods nachfragen gibt es zum Wochenende schonmal einen etwas ausführlicheren Erfahrungsbericht. Um es kurz zu machen, ja der HomePod klingt vernünftig, teilweise auch sehr gut, aber der Abstand zur Konkurrenz ist im normalen Alltagseinsatz einen Smarten Lautsprechers gar nicht so groß.
Positiv:
– „Hey Siri“ Erkennung
– Klang
– Verarbeitung
Neutral:
– ausgeprägter Bass
Negativ:
– Nur Apple Music und AirPlay Unterstützung
– Funktionsumfang noch ausbaufähig
– Siri hingt Alexa und Google hinterher
Und nach dem Erscheinen von iOS 11.4 verstanden die Dinger auch endlich Deutsch:
Na endlich, Apple hat direkt mehrere gute Neuigkeiten für die deutsche HomePod Kundschaft parat.
Nummer 1, mit iOS 11.4 kann man Siri auch endlich auf Deutsch ansprechen,
Nummer 2, die Stereo Funktion für zwei HomePods ist endlich verfügbar
Nummer 3, AirPlay 2 ist freigeschaltet.
Apple Infoseite: https://www.apple.com/de/homepod/
Ich würde mich sehr darüber freuen.
Ich würde super gerne gewinnen 😉
Schöne Aktion!
Haben will!
Ich würde mich sehr über den homepod freuen!
Aber warum ?
Ich möchte den HomePod gerne gewinnen.
Oh ja, den Home Pod möchte ich gerne gewinnen !!
Ich würden dem HomePod gerne gewinnen, da ich den Sound sehr gut finde aber einfach keine Lust habe so viel Geld dafür auszugeben
Dieser HomePod wäre der perfekte Programmier-Begleiter 😀 Er kann mir Musik Vorspielen und ich kann ihn als rubber duck benutzen 😂 Würde ihn wirklich gern gewinnen.
Ich hätte gerne den Homepod, um meinen Freunden, die alle auf Alexa setzen, Paroli bieten zu können ;P
Ich möchte den HomePod gewinnen 🙂
Hey, würde mich auch über den HomePod freuen, um ENDLICH auch in den Genuss einer KI zu kommen.
🤗
Ich finde Apple ist eines der Marken die am meisten in die Zukunft denkt und somit auch der HomePod schon wieder was leicht revolutionäres an sich hat wie ich finde.
Ich mööööööööööchte 🙂
Ich würde gerne den HomePod gewinnen, weil
a) ich keinen SmartSpeaker besitze
b) den HomePod mega stylisch finde
c) ein iPhone habe und
d) ich seit Jahren deine Videos verfolge und echt ein großer Fan vom Faultier bin!
Viel Glück an alle Anderen!
Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂
Ich habe mir vor kurzem ein iPhone X gekauft und habe noch keinen Sprachassistenten in meiner Wohnung stehen. Von daher würde ich mich riesig über einen Apple HomePod freuen ;-).
Hey du machst echt hilfreiche Videos zu iPhone und Co. Wäre natürlich auch super den HomePod zu gewinnen!
Würde mich interessieren wie er live klingt 🤔
Eins der wenigen Apple Produkte die ich noch nicht besitze. Wäre super wenn sich das ändert 🙂
Hallo Technikfaultier,
ich hötte gerne den HomePod. 😊
Ich würde mich über den HomePod wirklich freuen. Er hätte einen wirklich guten Platz bei mir im Zimmer.
Moin Fauli. Dein Test über den Apple Home Pod hat mich überzeugt. Das Ding will ich. Daher hier der Versuch ihn zu gewinnen und mit etwas Glück schallt meine Musik bald 3 mal so schön durch meine 4 Wände.
Gruß
Ich würde den Apple HomePod gerne gewinnen.
Wünsche allen anderen trotzdem auch viel Glück!