Kurzes Update: Gewinner gezogen, benachrichtigt und auch schon eine Antwort erhalten, der HomePod geht morgen auf die Reise Richtung Heidelberg.
Die Jungs und Mädels von Conrad lassen mich eine Requisite aus dem letzten Technikhelden Video an euch weiterreichen. Vielen Dank dafür! Und es ist, ihr könnt es ja schon sehen, ein HomePad von Apple.
Ich selber hatte mir damals zum Start in den USA zufälligerweise direkt einen mitnehmen können. Der hat auch immer noch einen US Stromstecker. Falls jemand weiß, ob und wie man für die Teile inzwischen auch an EU Stromstecker kommt, nur her mit der Info.
Die ganze Nummer lassen wir jetzt eine Woche laufen, Ende ist Sonntag, 14. Oktober 2018, um 22:00. Jeder nur einen Kommentar. Ich gehe anschließend hin, lösche doppelte Kommentare und befreie zu unrecht im Spamfilter gelandete. Dann ziehe ich per Zufallsgenerator einen Kommentar, schreibe direkt eine Mail und der oder diejenige hat dann 24 Stunden für eine Antwort. Sollte sich keiner melden, ziehe ich den nächsten, usw. bis jemand in der Frist antwortet.
Entsprechendes Technikhelden Video bei Conrad: https://youtu.be/5tvgzy5E6Bo
Damals habe ich nach einer Woche mit dem HomePod übrigens folgendes verfasst:
Da doch sehr viele wegen des Apple HomePods nachfragen gibt es zum Wochenende schonmal einen etwas ausführlicheren Erfahrungsbericht. Um es kurz zu machen, ja der HomePod klingt vernünftig, teilweise auch sehr gut, aber der Abstand zur Konkurrenz ist im normalen Alltagseinsatz einen Smarten Lautsprechers gar nicht so groß.
Positiv:
– „Hey Siri“ Erkennung
– Klang
– Verarbeitung
Neutral:
– ausgeprägter Bass
Negativ:
– Nur Apple Music und AirPlay Unterstützung
– Funktionsumfang noch ausbaufähig
– Siri hingt Alexa und Google hinterher
Und nach dem Erscheinen von iOS 11.4 verstanden die Dinger auch endlich Deutsch:
Na endlich, Apple hat direkt mehrere gute Neuigkeiten für die deutsche HomePod Kundschaft parat.
Nummer 1, mit iOS 11.4 kann man Siri auch endlich auf Deutsch ansprechen,
Nummer 2, die Stereo Funktion für zwei HomePods ist endlich verfügbar
Nummer 3, AirPlay 2 ist freigeschaltet.
Apple Infoseite: https://www.apple.com/de/homepod/
Ich würde gerne den homepod gewinnen um mein Smarthome zu steuern.
Moin,
würde mich über über den Gewinn des Apple HomePods freuen.
Herzliche Grüße, Carsten
Ich würde den HomePod sehr gerne gewinnen.
Ich möchte gewinnen
Wow, coole Verlosung danke! Ich hätte auch gern den HomePod um einen Homekit Hub einzurichten 🙂 Klar, google ist besser als siri aber ich bin im apple ökosystem und will mit siri ja keine tiefgehende Gespräche führen. Für Licht an / Licht aus reicht siri allemal aus 🤣
Will auch den HomePod weil der Sound so geil sein soll! Hab auch apple musik abo und das wäre perfekt!
gerne würde ich den pod gewinnen 🙂
Ich würde gerne den Apple Home Pod gewinnen! 🙂
Da meine Freundin und ich die Tage zumziehen werden wäre das eine Perfekte Musik Ergänzung für das Wohnzimmer.
MfG Timo & Vivi
Hallo Technikfaultier,
Zuerst einmal möchte ich dir in diesem Video danken für die unzähligen interessanten und informativen Videos die von mir nicht selten bei Kaufentscheidungen hinzugezogen werden. Ich schätze deine ruhige Art ebenso wie dein professionelles herangehen und das ausführliche reviewed. Danke dafür 🙂
Achso und den Apple HomePod würde ich auch gerne gewinnen:)
Ich möchte diesen HomePod unbedingt gewinnen 🙂
Ich finde den HomePod sehr interessant
aber auch sehr Teuer deshalb würde ich mich freuen diesen Zugewinnen
Ich möchte einen Homepod, der die Stille in meinem Zimmer vernichtet.
Ich möchte den Apple HomePod gewinnen und nehme gern an der Verlosung teil.
An dieser Stelle einmal vielen Dank für die immer informativen Videos auf YouTube 👍
Im Bad ist noch Platz für Siri, sonst hat sich Alexa schon überall breit gemacht.
Bin offen für eine zweite Dame im Haushalt.
Danke
SmartSpeaker, aber mit Privatsphäre und Datenschutz. Das und der wirkliche gute Sound machen den HomePod für mich zu meinem Favoriten und natürlich würde ich gerne einfach den hier gewinnen.
Hi. Na ja, ich hab ja schon ziemlich viel von Apple, aber der Homepod fehlt mir noch in meiner Sammlung. Deshalb hätte ich das Teil gerne 😉
Hey, ich würde gerne für meine Applemannschaft noch einen HomePod dazu verpflichten.
Wäre nice diesen zu gewinnen, ich würde mich sehr freuen.
Würde den HomePod gerne gewinnen. Vielleicht klappts ja 😀
Hi ich finde deine Videos richtig klasse und das man bei dir noch es gewinnen kann super . Würde mich für den HomePod von Apple sehr freuen . Weiter so mit deine Videos👍
Ich möchte den Lautsprecher sehr gerne haben.
Würde den HomePod gerne gewinnen, wäre perfekt für meine Studentenbude 😀
Gewinne! Gewinne! Gewinne! Ich möchte gewinnen! Cheers
Tolle Aktion! Wir würden uns sehr über den HomePod freuen. 🙂
Tolles Gewinnspiel. Würde mich riesig freuen!
Hallo, ich würde den Lautsprecher gerne gewinnen. Ich würde diesen als Sprachsteuerung für HomeKit verwenden. Mittlerweile ist HomeKit über ein ThinkaKNX Modul angeschlossen und erlaubt mit dir Steuerung im Haus der Rollöden und der Fußbodenheizung, so wie einiger Lampen und Steckdosen. Da man ohne HomePod Siri immer sagen muss was man in welchem Zimmer sagen muss, wäre es genial nur noch sagen zu müssen: „Rolladen rechts schließen“ anstelle von „schließe den rechten Rollladen im Wohnzimmer“
Desweiteren hätte ich einen super Lautsprecher😄