Apple WWDC 2022 Vorhersage und Glaskugelraten

Gleich ist es schon wieder soweit, heute Abend startet Apple seine jährliches WWDC, die hauseigene Entwicklerkonferenz. Um 19:00 geht es los, es wird wieder live gestreamt und ich rate wie jedes Jahr einfach mal wieder in Blaue hinein, worum es nachher gehen wird und was vielleicht angekündigt werden könnte. iOS16, iPadOS, MacOS irgendwas sind natürlich sichere Tipps, aber es gibt ja auch noch andere Dinge. Vielleicht bereits der neue M2 Chip? Ein Mac Pro? Wird es diesmal bunte MacBook Airs geben? Was ist mit WatchOS und TvOS? Always-On Displays? Produktivere iPad Software? Das kann heute wieder alles und nicht werden.

Übertragen wird wieder auf der Apple Seite, in einigen Apple Apps auf Apple Geräten, aber auch direkt auf YouTube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.