Apple WWDC 2023 Vorhersage und Glaskugelraten

AR, VR, piepegal, wir raten einfach mal wieder lustig drauf los, was Apple gleich auf der Eröffnungskeynote der WWDC 2023, seiner jährlichen Entwicklerkonferenz vorstellen wird. Neue iOS, iPadOS, MacOS, TVOS, WatchOS Versionen natürlich, auch wenn man sich langsam fragt, was soll denn da noch an Funktionen kommen? Apple wird etwas finden. Aber was ist mit neuer Hardware? iPhones? iPads? Macs? Monitore, Kopfhörer, Apple Watches und Co? Und was ist mit den Virtual Headset Gerüchten? Ich lege mich einfach mal fest, was präsentiert wird und was nicht.

Übertragen wird wieder auf der Apple Seite, in einigen Apple Apps auf Apple Geräten, aber auch direkt auf YouTube.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert