Bose QuietComfort 35 Test Fazit nach 6 Wochen

Mit den neuen kabellosen Bose Kopfhörern habe ich es mir nicht leicht gemacht. Um mich herum hatten jede Menge Leute Testgeräte von Bose bekommen und lobten die Dinger durch die Bank weg. Dem wollte ich natürlich auch mal auf den Zahn fühlen und habe mir selber welche besorgt. Fast 400,- für die beste NC Technologie auf dem Markt? 6 Wochen später weiß ich mehr, ja die Teile sind gut, noch mal besser als meine günstigen Sony Kopfhörer, aber der Preis lässt mich zögern.

Positiv:
– Verarbeitung
– Akku (länger als angegeben)
– NC
– Voll kompatibel mit iOS und Android

Neutral:

Negativ:
– Ungeeignet bei warmen Wetter
– Ungeeignet bei Wind
– Preis


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert