Cashback bei Honor ausprobiert

Schon lange hatte ich dieses Thema auf meiner Videoliste und nun endlich bin ich mal dazu gekommen, alle Infos und Erfahrungen zusammenzutragen. Kurzum, ja, es hat bei mir funktioniert, nach 2 Monaten hatte ich den versprochenen Betrag auf dem Konto, jedoch gab es da noch die Überraschung mit “Schreibe eine Bewertung”. Davon war vorher nie die Rede und so wie mein derzeitiger Wissenstand ist, soll davon in Zukunft auch nicht mehr die Rede sein.

Honor 9 bei Amazon: http://amzn.to/2kIlzFL

Ein Gedanke zu „Cashback bei Honor ausprobiert“

  1. Meine Oma hat nen alten Speedport.
    Is sehr langsam.
    Ich würd ihr alles als nachweihnachtsgeschenk geben.
    Gruß ans Technikfaultier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.