Creative Outlier Gold Test Fazit nach 2 Wochen

Kommen wir zum Testbericht der Creative In-Ear Kopfhörer, also ähm, Ohrhörer ohne ANC. Nachdem ich am Anfang der irritiert über diverse Apps und Audio-Software-Features war (bitte einfach vergessen, dass es sowas gibt), war ich dann doch positiv überrascht.

Positiv:
– Akku
– Bass

Neutral:
– Groß (Durchmesser)
– Partyblinken bei keiner Wiedergabe

Negativ:
– Großes Ladecase
– Tastendrücken, drück die Outlier unangenehm ins Ohr


Ein Gedanke zu „Creative Outlier Gold Test Fazit nach 2 Wochen“

  1. Super Location auch mit deiner Katze ist ein gutes kinek bin großer Fan von dir vor allen Dingen sehr neutral . Weiter so mit freundlichen Grüßen Detlef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.