ECOVACS DEEBOT OZMO 930 Test Fazit nach einer Woche

Nach den beiden Tests zu OZMO 900 im Sommer und dem OZMO 950 im letzten Monat, habe ich mir jetzt mal selber den 930 geschnappt, um mal zu schauen, was denn das Gerät in der „Mitte“ so taugt. Leider wie so oft, bekommt das ungeliebte Mittelkind keine Empfehlung. Die beiden Brüder sind entweder günstiger und ähnlich gut oder deutlich besser.

Positiv:
– Schnell
– Teppicherkennung

Neutral:
– Wischleistung
– Wassertank etwas frickelig
– Ruppig bei Hindernissen

Negativ:
– App sehr langsam und Funktionen fehlen beim 930
– Übersieht hin und wieder mal was in seinem Geschwindigkeitsrausch


7 Gedanken zu „ECOVACS DEEBOT OZMO 930 Test Fazit nach einer Woche“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.