Faulentskalender 2018 Türchen 6 – Honor 9 Lite
Fröhlichen Nikolaus! Und schon kommen wir zum 6. Türchen. Dahinter verbirgt sich heute ein Honor 9 Lite. Zustand, Farbe, Konfiguration? Kann ich leider noch überhaupt nichts zu sagen, da ich selber noch nicht weißt, was die PR Agentur von Honor zur Verfügung stellt. Fest steht aber, dass es definitiv ein Gerät geben wird. Wenn ich raten sollte, dann würde ich schon auf ein niegel nagel neues Honor 9 Lite tippen. Definitiv eine schöne Aktion von Honor und an dieser Stelle auch nochmal vielen Dank dafür!
Technikfaultier Adventskalender 2018 – Alle Infos #Faulentskalender
So etwas wollte ich schon immer zweimal machen, habe aber bisher den Aufwand gescheut, bis auf letztes Jahr. Und natürlich hatte ich das alles ganz anders geplant, aber heute ist überraschenderweise bereits der 1. Dezember, also muss es auch so gehen. Alle Infos gibt es im Video und ich wünsche euch eine frohe Adventszeit!
Wir machen es wie immer, einfach einen Kommentar unter den Blogbeitrag zum jeweilige Törchenvideo posten und ich lasse dann nach 20:00 am selben Tag den Zufallsgenerator einen Kommentar aussuchen, der- oder diejenige bekommt dann eine Mail. Darauf dann bitte zügig antworten, damit das Paket dann bereits am nächsten Tag in die Post gehen kann, ansonsten haue ich den nächsten an. Und ja, ich habe mir einfach den Text vom letzten Jahr geschnappt und leicht angepasst.
Ganz wichtige Infos, eigentlich Standard, aber wir haben die Fälle jedes mal wieder:
Bitte keine Panik schieben, wenn das Blog hier gerade mal nicht funktioniert. Ihr habt in der Regel 14 Stunden Zeit.
Jeder bitte nur einen Kommentar und das Zeug nicht bei eBay reinstellen.
Wer seinen Namen nicht bei Google sehen will, bitte Abkürzung, Alias, Kosename oder sonst etwas verwenden.
Eine Mailadresse verwenden, die ihr dann auch nach Ende zügig überprüft.
Ich würdcih sehr über das Honor freuen.
Würde es gerne gewinnen
Würde es sogerne haben! Du bist einer der weniger YoutTuber, die wirklich es noch mit Spaß machen!
Würde es gerne haben
Ich möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen
Würde sehr gerne gewinnen
Hoffe ich gewinne diesmal 🙂 schönen Nikolaus dir 🙂
Wieso eigentlich nedd😉
Natürlich will ich es auch. Richtig nice Carsten
An Nikolaus ein Honor Neun,
tät ich mich sehr freuen. 😉
ohhh… jetzt wo vor Weihnachten mein Handy kaputt gegangen ist und die Geschenke den Geldbeutel reizen, wäre es der perfekte Gewinn für mich
Dritter Versuch: Stark genervter, großer Bruder hat langsam dieses Gejammer seines kleinen Bruders ( immer noch Mimimimimi, immer noch Student, Studium läuft weiterhin so lala…) satt !! Lieber Carsten, jetzt hilf mir doch endlich!!
Ich würde es sehr gerne gewinnen
Bin dabei!
Ich hätte gerne ein neues Smartphone 🙂
Bisher noch nicht gewonnen, aber auch das wäre ein schönes gerät für meine Frau
eine schöne Weihnachtszeit:-)
Hammer teil
Hay👋👋👋👋
Ich wünsche mir zwar zu Weihnachten ein neues Handy weil meins kaputt ist weiß aber schon das ich keine bekomme! Deswegen würde ich mich mega über das Honor freuen!!!👍👍👦
LG und eine schöne Weihnachtszeit!
Ich liebe deine Videos und würde mich über ein bischen Glück sehr freuen.
Hallo Technikfaultier,
über das Honor 9 Lite würde ich mich sehr freuen auch wenn es schon ausgepackt wäre 🙂
ansonsten wünsche ich allen schöne Feiertage und Weihnachten.
Vielleicht habe ich ja dieses Jahr Glück ^^
Ich möchte das Honor bitte…
Schönen Nikolaus 🎅
ich will das haben!!!!!!!