Faulentskalender 2019 Türchen 24
Und ein letztes Mal noch: HOHOHO! Und fröhliche Weihnachten wünsche ich euch allen. Im 24. Türchen verbirgt sich heute, das größte Paket, welches wir bisher im Faulenskalender hatten. Es handelt sich um einen Hisense H55BE7000. Das ist der Fernseher, den ich aktuell auch im Test habe. Aber keine Sorge, es ist der Gleiche, aber nicht der Selbe, denn ich habe bei den Blackwasauchimmer-Angeboten direkt doppelt Erfolg gehabt. Heute ist also ein komplett neuer Fernseher drin. Und ja, die Zusage gilt, ich verschicke den auch wohin ihr wollt, mehr dazu wie immer im Video.
So etwas wollte ich schon immer dreimal machen, habe aber bisher den Aufwand gescheut, bis auf letztes Jahr und das Jahr davor. Und natürlich hatte ich das alles ganz anders geplant, aber heute ist überraschenderweise bereits kurz vor knapp, also muss es auch so gehen. Alle Infos gibt es im Erklärbärvideo (https://youtu.be/5I6AY06anOk) und ich wünsche euch eine frohe Adventszeit!
Wir machen es wie immer, einfach einen Kommentar unter den Blogbeitrag zum jeweilige Törchenvideo posten und ich lasse dann nach 20:00 am selben Tag den Zufallsgenerator einen Kommentar aussuchen, der- oder diejenige bekommt dann eine Mail. Darauf dann bitte zügig antworten, damit das Paket dann bereits am nächsten Tag in die Post gehen kann, ansonsten haue ich den nächsten an. Und ja, ich habe mir einfach den Text vom letzten Jahr geschnappt und leicht angepasst.
Ganz wichtige Infos, eigentlich Standard, aber wir haben die Fälle fast jedes mal wieder:
Bitte keine Panik schieben, wenn das Blog hier gerade mal nicht funktioniert oder auch nur etwas langsam ist. Ihr habt in der Regel 14 Stunden Zeit, da sollte es auch bei größerem Ansturm genügend Pausen geben ;o)
Jeder bitte nur einen Kommentar und das Zeug nicht bei eBay reinstellen.
Wer seinen Namen nicht bei Google sehen will, bitte Abkürzung, Alias, Kosename oder sonst irgendetwas verwenden.
Eine Mailadresse verwenden, die ihr dann auch nach Ende bitte zügig, bald, demnächst überprüft.
Tolles Türchen.
Ich wünsche ein frohes Fets.
Ein neuer Fernseher wäre klasse.
🎄Frohe Weihnachten🎄 😀
Frohes Fest liebes Technikfaultier!
Würde den TV meiner Mama schenken..
frohe Weihnachten allen 🙂
Moin aus dem Norden!
Allen Lesern wünsche auch ich schöne Weihnachten, besinnliche Tage mit der Familie und einen guten Start ins neue Jahr.
Bin dabei. Fernseher kann ich gut gebrauchen. Frohe Weihnachten an alle.
Moin,
wie immer super Aktion für die Comm, mach weiter so, gönne Dir ein paar freie YT Tage 🙂
See ya next Year auf YT!!
Frohe Weihnachten wünsche ich dir 🎄
Fernseher kann ich gut gebrauchen. Frohe Weihnachten an alle.
Ein TV wäre schon sehr geil.
Frohe Weihnachten an alle.
Frohe Weihnachten! Und vielleicht findet der Fernseher ja im 100 km Radius um Düsseldorf zu mir! Würde mich über das Kennenlernen sehr freuen! LG.
Hey Technikfaultier!
Den kleinen Lord auf 55 Zoll schauen, hätte was.
Frohe Weihnachten
Kommentar 😀
Hallo ich hätte es gern, würde mich sehr darüber freuen!
Hallo bin dabei.
bin dabei. 😉
Bin dabei. Frohe Weihnachten euch allen.
dabei. 😉
Einen neuen Fernseher könnte ich gut gebrauchen tolles Weihnachtsgeschenk
Guten Morgen und HOho Technikfaultier
Ich hätte Interesse an den Fernseher!
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten! 🎁🎄
Mit freundlichen Gruß
Philipp.G
Guten Morgen, ich bin dabei 🙂
Würde den gern gewinnen.
Auf zur letzten Chance in 2019.
Ich nehme gerne an der Verlosung teil.