Faulentskalender 2019 Türchen 24
Und ein letztes Mal noch: HOHOHO! Und fröhliche Weihnachten wünsche ich euch allen. Im 24. Türchen verbirgt sich heute, das größte Paket, welches wir bisher im Faulenskalender hatten. Es handelt sich um einen Hisense H55BE7000. Das ist der Fernseher, den ich aktuell auch im Test habe. Aber keine Sorge, es ist der Gleiche, aber nicht der Selbe, denn ich habe bei den Blackwasauchimmer-Angeboten direkt doppelt Erfolg gehabt. Heute ist also ein komplett neuer Fernseher drin. Und ja, die Zusage gilt, ich verschicke den auch wohin ihr wollt, mehr dazu wie immer im Video.
So etwas wollte ich schon immer dreimal machen, habe aber bisher den Aufwand gescheut, bis auf letztes Jahr und das Jahr davor. Und natürlich hatte ich das alles ganz anders geplant, aber heute ist überraschenderweise bereits kurz vor knapp, also muss es auch so gehen. Alle Infos gibt es im Erklärbärvideo (https://youtu.be/5I6AY06anOk) und ich wünsche euch eine frohe Adventszeit!
Wir machen es wie immer, einfach einen Kommentar unter den Blogbeitrag zum jeweilige Törchenvideo posten und ich lasse dann nach 20:00 am selben Tag den Zufallsgenerator einen Kommentar aussuchen, der- oder diejenige bekommt dann eine Mail. Darauf dann bitte zügig antworten, damit das Paket dann bereits am nächsten Tag in die Post gehen kann, ansonsten haue ich den nächsten an. Und ja, ich habe mir einfach den Text vom letzten Jahr geschnappt und leicht angepasst.
Ganz wichtige Infos, eigentlich Standard, aber wir haben die Fälle fast jedes mal wieder:
Bitte keine Panik schieben, wenn das Blog hier gerade mal nicht funktioniert oder auch nur etwas langsam ist. Ihr habt in der Regel 14 Stunden Zeit, da sollte es auch bei größerem Ansturm genügend Pausen geben ;o)
Jeder bitte nur einen Kommentar und das Zeug nicht bei eBay reinstellen.
Wer seinen Namen nicht bei Google sehen will, bitte Abkürzung, Alias, Kosename oder sonst irgendetwas verwenden.
Eine Mailadresse verwenden, die ihr dann auch nach Ende bitte zügig, bald, demnächst überprüft.
Hui ein Fernseher! Ich überlege schon seit Ewigkeiten mir einen anzuschaffen, das wäre großartig. RNGsus sei mir hold 😀
Frohe Weihnachten alle miteinander.
(Oder was sonst noch so gefeiert wird)
Würde den gern gewinnen.
Danke für das tolle Jahr.
Mein Fernseher ist 10 Jahre alt, würde also passen!
Den würde ich gerne gewinnen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 🙂
Danke
Merry X Mas
Frohes Fest! Das ist ja zum Abschluss kein Türchen sondern mehr ein Scheunentor 😜
Ho ho ho! Schick mir den doch bitte liebes Faultier 😁
Schöne Weihnachten liebes Faultier.
Das wäre ja mal ein Weihnachtsgeschenk🙈😊
LG
Hey Faultier
Super Teil für mein Wohnzimmer
Frohe Weihnachten. Super. Da kann ich in die Ferne sehen. Natürlich kann ich den gebrauchen. Wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bin ein großer Fan von Dir. Alles gute zum neuen Jahr und frohe Weihnachten. Mach weiter so.
Super Teil für mein Wohnzimmer
Wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Freue mich auf ein neues Faultierjahr 2020!
Wäre ein richtig tolles Weihnachtsgeschenk …..frohe Weihnachten Faultier!!
Danke für die klasse Aktion….
Den kann ich gut gebrauchen
Ein toller Abschluss für den Faulentskalender. Ich könnte den auch sehr gut gebrauchen.
Wünsche Dir auch ein frohes Fest und nicht so stressige Tage.
Ich hätte den Fernseher sehr gerne würde meinen 43 Zoll Samsung ablösen
Hi
Ich wünsche allen ein frohes Fest und viel Glück
Haben will
Das wäre ein absoluter super Gewinn am 24. Dezember! Ich würde mich mega mässig drüber freuen! Dann könnte mein knapp über 10 Jahre alter Samsung in Rente gehen!
Frohe Weihnachten ! Das wäre ein tolles nach Weihnachtsgeschenk 🙂 Danke Faultier !