Faulentskalender 2019 Türchen 24
Und ein letztes Mal noch: HOHOHO! Und fröhliche Weihnachten wünsche ich euch allen. Im 24. Türchen verbirgt sich heute, das größte Paket, welches wir bisher im Faulenskalender hatten. Es handelt sich um einen Hisense H55BE7000. Das ist der Fernseher, den ich aktuell auch im Test habe. Aber keine Sorge, es ist der Gleiche, aber nicht der Selbe, denn ich habe bei den Blackwasauchimmer-Angeboten direkt doppelt Erfolg gehabt. Heute ist also ein komplett neuer Fernseher drin. Und ja, die Zusage gilt, ich verschicke den auch wohin ihr wollt, mehr dazu wie immer im Video.
So etwas wollte ich schon immer dreimal machen, habe aber bisher den Aufwand gescheut, bis auf letztes Jahr und das Jahr davor. Und natürlich hatte ich das alles ganz anders geplant, aber heute ist überraschenderweise bereits kurz vor knapp, also muss es auch so gehen. Alle Infos gibt es im Erklärbärvideo (https://youtu.be/5I6AY06anOk) und ich wünsche euch eine frohe Adventszeit!
Wir machen es wie immer, einfach einen Kommentar unter den Blogbeitrag zum jeweilige Törchenvideo posten und ich lasse dann nach 20:00 am selben Tag den Zufallsgenerator einen Kommentar aussuchen, der- oder diejenige bekommt dann eine Mail. Darauf dann bitte zügig antworten, damit das Paket dann bereits am nächsten Tag in die Post gehen kann, ansonsten haue ich den nächsten an. Und ja, ich habe mir einfach den Text vom letzten Jahr geschnappt und leicht angepasst.
Ganz wichtige Infos, eigentlich Standard, aber wir haben die Fälle fast jedes mal wieder:
Bitte keine Panik schieben, wenn das Blog hier gerade mal nicht funktioniert oder auch nur etwas langsam ist. Ihr habt in der Regel 14 Stunden Zeit, da sollte es auch bei größerem Ansturm genügend Pausen geben ;o)
Jeder bitte nur einen Kommentar und das Zeug nicht bei eBay reinstellen.
Wer seinen Namen nicht bei Google sehen will, bitte Abkürzung, Alias, Kosename oder sonst irgendetwas verwenden.
Eine Mailadresse verwenden, die ihr dann auch nach Ende bitte zügig, bald, demnächst überprüft.
Das ist ja verrückt!
Vielen, vielen Dank für die Möglichkeit!
Frohe Weihnachten!
Danke für all Deine Mühe, uns mit dem tollen Equipment die Weihnachtszeit versüßen zu wollen 😉
Ich wünsche Dir besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch!
Frohe Weihnachten und danke für die spannende Aktion 🙂
Konnte keinen Kommentar hinterlassen er sagt immer doppelter Kommentar
Hoh jaaa ein Fernseher, könnte ich echt gut gebrauchen unserer ist glaub 12 Jahre alt 🙄
Möchte ich gerne haben liebes Technikfaultier
Hammer:)
Frohe Weihnachten!
Ich bin auch wieder dabei 🙂 Allen schöne Feiertage.
Wahnsinn!
Danke für das tolle Jahr! Mach weiter so!
Frohes Fest!
Den Fernseher würde ich gerne gewinnen hab zur Zeit nämlich keinen! Wünsche Dir frohe Weihnachten 🎄
Ersteinmal ein frohes Fest und vielen Dank für die tollen Videos immer wieder.
Viel Glück 🍀🌲
Zum Glück sitze ich nicht im Himalaya, das würde sonst teuer werden. Und Hubschrauber gäbe es hier auch nicht so viele für die persönliche Übergabe 😉
Jetzt mal im Ernst: An dich, vielen Dank für deine Mühen im Faulentskalender 2019 und die vielen tollen Preise mit denen du viele Menschen glücklich gemacht hast. An alle anderen: Ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage in diesem Jahr.
Frohes Fest euch allen und selbstverständlich würde ich mich über den Fernseher freuen 😊
Hallo
Na dann mal frohe Weihnachten!! Das wär‘ natürlich ein tolles Geschenk 😉
Hallo 🦥🦦
Der Gewinn wäre mega, eine tolle Ablöse für meinen alten 📺 .
Auch wenn ich nicht gewinne wünsche ich dir frohe Weihnachten ein schönes Fest und tolle Tage.
Geile Aktion war das
🎅🏼🎅🏼🎅🏼🎅🏼🎅🏼🎅🏼🎄🎄🎄🎄🎄🎄🍀
Guten Morgen, so früh war ich nich nie dran 🙂
Frohe Weihnachten!
Guten Morgen,
Das Wäre ein schönes Geschenk für meine Familie. Ich wünsche dir ein Frohes Fest.
Frohe Weihnachten! Würde das Ding gerne Gewinnen!
Guten Morgen Faultier
Keine sorge ich wohne in der Pfalz. 😉
Und würde mich tierisch freuen über den TV
Gruß O.
Danke Faultier ich würde das Gerät selber bei dir aufholen nur um dir einmal die Hand zu schütteln
Danke für ein tollen faultierkalender
Frohe Weihnachten euch allen, aber der Fernseher kommt zu mir.
Fröhliche Weihnachten 🎄