Faulentskalender 2019 Türchen 3
Und ZACK, sind wir schon beim dritten Türchen angelangt. Heute gib es endlich mal „richtige“ Hardware. Meine Wahl beim Amazon Black Friday Shopping für den Faulentskalender fiel im Bereich der Kindles, ganz klar auf den Paperwhite. Der normale Kindle ist wegen seiner geringen Auflösung einfach raus und die Oasis, so schön schlank und featurebeladen sie sind, der Paperwhite ist einfach die vernünftigere Entscheidung. Schaut man sich aktuell die Angebotspreise an, trennt die Geräte immer noch 100 Euro.
So etwas wollte ich schon immer dreimal machen, habe aber bisher den Aufwand gescheut, bis auf letztes Jahr und das Jahr davor. Und natürlich hatte ich das alles ganz anders geplant, aber heute ist überraschenderweise bereits der 30. November, also muss es auch so gehen. Alle Infos gibt es im Video und ich wünsche euch eine frohe Adventszeit!
Wir machen es wie immer, einfach einen Kommentar unter den Blogbeitrag zum jeweilige Törchenvideo posten und ich lasse dann nach 20:00 am selben Tag den Zufallsgenerator einen Kommentar aussuchen, der- oder diejenige bekommt dann eine Mail. Darauf dann bitte zügig antworten, damit das Paket dann bereits am nächsten Tag in die Post gehen kann, ansonsten haue ich den nächsten an. Und ja, ich habe mir einfach den Text vom letzten Jahr geschnappt und leicht angepasst.
Ganz wichtige Infos, eigentlich Standard, aber wir haben die Fälle fast jedes mal wieder:
Bitte keine Panik schieben, wenn das Blog hier gerade mal nicht funktioniert. Ihr habt in der Regel 14 Stunden Zeit.
Jeder bitte nur einen Kommentar und das Zeug nicht bei eBay reinstellen.
Wer seinen Namen nicht bei Google sehen will, bitte Abkürzung, Alias, Kosename oder sonst etwas verwenden.
Eine Mailadresse verwenden, die ihr dann auch nach Ende bitte zügig überprüft.
Ich lese gerne und würde gern alle meine Bücher mit in Urlaub nehemen!!!
Euch allen einen guten Morgen.
Würde ebenfalls gerne an der Verlosung teilnehmen.
LG
Perfekt für mich. 🙂
Wie immer eine tolle Aktion!
Oh ja, wollte schon immer mal einen Kindle
Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich selbst!
Könnte ich gebrauchen 🙂
Der würde mir gefallen
Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich selbst!
Moin,
mal schauen ob es diesmal was wird.
Au, das ist eine feine Sache, wollte schon immer so ein Teil haben, aber das liebe Geld ging immer für etwas Anderes drauf.
Über den neuen Paperwhite würde ich mich sehr freuen. Meinen alten könnte ich dann meiner Tochter weiter geben.
Endlich was zu lesen 😀
Ich würde gerne gewinnen.
Ich würde mich ganz ganz sehr darüber freuen 😉
Uiuiui, den hätte ich gern 😀
Danke Faultier! 🙂
Möchte ich gerne haben
Ohja geiler Kindle 😍😄
Vllt werde ich damit ja zur Leseratte 🙂
Wäre top für meine Mama
Danke!
Guter Vorsatz für 2020: MEHR LESEN
Da könnte ich den Kindle gut gebrauchen 🙂
Ein Kindl Paperwhite wollte ich mir schon lange zulegen, ist aber bisher leider nichts geworden. Würde mich sehr freuen
Würde mich echt über das Teil freuen! 🙂
hätte gern eins
Würde mich darüber freuen :-).