Ho,Ho,Ho! Und wir öffnen das nächste Faulentskalendertürchen 2022. Heute ist die zweiundzwanzig an der Reihe und es gibt etwas Bling Bling! Es ist wieder etwas von Govee drin und zwar die Govee Glide Wall Lights mit RGBIC. Coole Wandelemente in Stangenform, womit man sich etwas buntes Licht in seine Höhle holen und mit bunten Farbverläufen gestalten kann. Wir hatten ja bereits die Hexa Elemente von Govee im Kalender und auch hier würde es mich echt freuen wenn mir die Auserwählte Person vielleicht ein Foto in Action auf Instagram oder Twitter zukommen lässt!
Wir machen es einfach wie gewohnt, ihr müsst einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag zum zweiundzwanzigsten Türchenvideo posten und ich lasse dann am selben Tag nach 22:00 Uhr per Zufallsgenerator einen eurer Kommentare aussuchen, der oder die Auserwählte Person bekommt dann eine Mail. Antwortet bitte dann so schnell es geht, damit alles flott an euch raus gehen kann, wobei alle Pakete mit einer Woche oder vielleicht sogar eineinhalb Wochen Verschiebung an euch raus gehen werden, so ist es leichter mit dem Organisieren des Ganzen. Also kann es natürlich durch aus passieren das eure Pakete erst NACH Weihnachten bei euch eintreffen.
Und zum Schluss noch die wichtigsten Standard Infos zur Teilnahme:
Falls der Blog mal gerade nicht funktionieren sollte, keine Panik! Ihr habt in der Regel bis zu 14 Stunden Zeit an den Türchen Teilzunehmen.
Jeder schreibt bitte jeweils nur einen Kommentar und die Gewinne werden auch bitte nicht bei eBay Kleinanzeigen oder sonstigem reingestellt.
Falls man seinen Namen nicht im Internet sehen will, nutzt bitte Abkürzungen, Kosenamen, Aliase oder sonstiges.
Verwendet eine Mailadresse, die ihr auch regelmäßig überprüft.
Zum ausführlichen und umfangreichen Faulentskalender 2022 Erklärbärvideo mit allen Infos:
Super
Gern wieder dabei 🎅🌟🎄
Hohoho, entspannten Donnerstag!
Über die Govee Glide Wall Lights würde ich mich freuen. =)
oh, cool. das brauche ich 🙂 bitte bitte
Geil, möchte gerne haben!
wäre dufte
Mal wieder probieren. 🙂
würde mich sehr freuen!
Ich würde mich darüber freuen…
Bei den Hexa-Elementen hat es ja leider nicht geklappt, deswegen jetzt nochmal. Sollte es klappen, dann schicke ich dir auf jeden Fall ein Foto. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße.
Würde mich drüber freuen!
Bin dabei
Würde ich mich drüber freuen! 😁
Wäre eine coole Sache.
Das hätte ich gerne, bin wieder dabei :))
Ich würde mich sehr freuen 😃
do mache ma mit!
schon recht cool! Hätte ich gern
oh wie cool
Bin dabei
Sau cool. Würde mich freuen.
Würde mich freuen und dir zeigen wie es aussieht wenn ich es an die Wand genagelt habe ^^
Ultra gerne
Versuch ich gerne mal
ja, wäre was