Ho,Ho,Ho! Und wir öffnen das nächste Faulentskalendertürchen 2022. Heute ist die zweiundzwanzig an der Reihe und es gibt etwas Bling Bling! Es ist wieder etwas von Govee drin und zwar die Govee Glide Wall Lights mit RGBIC. Coole Wandelemente in Stangenform, womit man sich etwas buntes Licht in seine Höhle holen und mit bunten Farbverläufen gestalten kann. Wir hatten ja bereits die Hexa Elemente von Govee im Kalender und auch hier würde es mich echt freuen wenn mir die Auserwählte Person vielleicht ein Foto in Action auf Instagram oder Twitter zukommen lässt!
Wir machen es einfach wie gewohnt, ihr müsst einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag zum zweiundzwanzigsten Türchenvideo posten und ich lasse dann am selben Tag nach 22:00 Uhr per Zufallsgenerator einen eurer Kommentare aussuchen, der oder die Auserwählte Person bekommt dann eine Mail. Antwortet bitte dann so schnell es geht, damit alles flott an euch raus gehen kann, wobei alle Pakete mit einer Woche oder vielleicht sogar eineinhalb Wochen Verschiebung an euch raus gehen werden, so ist es leichter mit dem Organisieren des Ganzen. Also kann es natürlich durch aus passieren das eure Pakete erst NACH Weihnachten bei euch eintreffen.
Und zum Schluss noch die wichtigsten Standard Infos zur Teilnahme:
Falls der Blog mal gerade nicht funktionieren sollte, keine Panik! Ihr habt in der Regel bis zu 14 Stunden Zeit an den Türchen Teilzunehmen.
Jeder schreibt bitte jeweils nur einen Kommentar und die Gewinne werden auch bitte nicht bei eBay Kleinanzeigen oder sonstigem reingestellt.
Falls man seinen Namen nicht im Internet sehen will, nutzt bitte Abkürzungen, Kosenamen, Aliase oder sonstiges.
Verwendet eine Mailadresse, die ihr auch regelmäßig überprüft.
Zum ausführlichen und umfangreichen Faulentskalender 2022 Erklärbärvideo mit allen Infos:
Faulentskalender 2022 Türchen 22
Sehr schön
Schöne Videos 🎄
Super Preis
bin dabei 😊
Cool! Bin dabei!
Die sehen ja gut aus.
Na los, Universum! Gib mir etwas glück Let’s GOOO
Bin wieder dabei
Ich bin gerne dabei!
Ich würde mich freuen.
Das wäre mega cool!
Bin dabei
Wie cool! Besten Dank, wie immer!
Bin dabei.
Das Faultier sprach: „es werde Licht!“….
Erleuchte mich bitte 🙂
Ich wollte mir immer schon mal Plastikstangen an die Wand tackern 🙃
Würden mich freuen
Guten Morgen liebes Faultier
Will ich!
wäre super
Bei Leuchtesachen bin ich immer zu haben. 😄
Danke für die Gewinnspiele!
Würde, mich sehr freuen!
Echt eine super Aktion mit dem Kalender! Ich wäre gern mit im Lostopf.