Wir sind fast im Finale des Faulentskalenders 2022 angekommen und öffnen das Dreiundzwanzigste Türchen. Und endlich kann ich euch wieder in die Kamera halten was euch hinter diesem Türchen erwartet. Es gibt nochmal die Sony WH-1000XM4 Noise Chancelling Kopfhörer. Ein All Time Favorit von mir, mit dem ich auch oft durch die Straßen ziehe und mich immer auf Reisen begleitet. Top Noise Chancelling und im Winter ein super Ohren wärmer. Ich habe für euch auch hier wieder die Farbe Midnight Blue bestellt und nicht in Rentner grau. Die Sony WH-1000XM4 Noise Cancelling Kopfhörer werfen, die sich als Favoriten unter Audiophilen und Reisenden etabliert haben. Die WH-1000XM4 sind der Nachfolger der äußerst erfolgreichen WH-1000XM3-Modelle und bringen eine Reihe von Verbesserungen mit sich, um das Hörerlebnis noch angenehmer zu gestalten.
Wir machen es wie die letzten zweiundzwanzig Tage auch, ihr müsst einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag zu diesem Türchenvideo posten und ich lasse dann am selben Tag nach 22:00 Uhr per Zufallsgenerator einen eurer Kommentare aussuchen, der oder die Auserwählte Person bekommt dann eine Mail. Antwortet bitte dann so schnell es geht, damit alles flott an euch raus gehen kann, wobei alle Pakete mit einer Woche oder vielleicht sogar eineinhalb Wochen Verschiebung an euch raus gehen werden, so ist es leichter mit dem Organisieren des Ganzen. Also kann es natürlich durch aus passieren das eure Pakete erst NACH Weihnachten bei euch eintreffen.
Und zum Schluss noch die wichtigsten Standard Infos zur Teilnahme:
Falls der Blog mal gerade nicht funktionieren sollte, immer ruhig bleiben! Ihr habt normalerweise bis zu 14 Stunden Zeit an den Türchen Teilzunehmen.
Jeder schreibt bitte jeweils nur einen Kommentar und die Gewinne werden auch bitte nicht im Internet oder sonst wo verscherbelt.
Falls man seinen Klarnamen nicht im Internet sehen will, nutzt bitte Abkürzungen, Kosenamen, Aliase oder sonstiges.
Verwendet eine Mailadresse, die ihr auch regelmäßig überprüft.
Zum ausführlichen und umfangreichen Faulentskalender 2022 Erklärbärvideo mit allen Infos:
Bald ists soweit!
Würde mich sehr freuen!
Hätte die gerne
Habe schon die XM2 geliebt und diese hier wären perfekt als Nachfolger!
Viel Glück an alle anderen 😊
Nur noch 1x schlafen 🎄
Die Kopfhörer würd ich gern gewinnen!
gut ausgesucht
Kann ich gut gebrauchen. Grüße an das Faultier.
Hallo Faultier 😀
Wäre super toll wenn ich die gewinnen würde. Lg und Frohe Weihnachten 🎄🎅
das wäre toll
Sehr gern.
Sehr gerne.
Würde mich sehr freuen!
ich will gewinnen
Bin dabei
Ich hätte die Kopfhörer gerne da meine letzten schon total kaputt sind der ganze Stoff abgenutzt ist jedes mal wenn ich die benutze krümelt mich das schwarze Zeug vom Bügel und den Ohrpolstern zu xD
Für diese coolen Kopfhörer melde ich mich doch gerne auch heute zum Halbfinale deines Adventskalenders! Spitze! 🙂 LG Alex
Dabei
Endspurt – ich bin dabei 🙂
Jetzt muss es klappen!
Hab immer nur bei den Kopfhörer mitgemacht, weil die brauche ich wirklich.
Möchte auch das die Kopfhörer mein all Time Favorit werden. Also mach ich hier mit.
Jetzt gibt es was auf die Ohren! 😀
Meine wurden mur auf meiner letzten Reise geklaut…bin auf jeden Fall dabei!
Das wäre der absolute Traum!!! Bin dabei 🙂