Wir sind fast im Finale des Faulentskalenders 2022 angekommen und öffnen das Dreiundzwanzigste Türchen. Und endlich kann ich euch wieder in die Kamera halten was euch hinter diesem Türchen erwartet. Es gibt nochmal die Sony WH-1000XM4 Noise Chancelling Kopfhörer. Ein All Time Favorit von mir, mit dem ich auch oft durch die Straßen ziehe und mich immer auf Reisen begleitet. Top Noise Chancelling und im Winter ein super Ohren wärmer. Ich habe für euch auch hier wieder die Farbe Midnight Blue bestellt und nicht in Rentner grau. Die Sony WH-1000XM4 Noise Cancelling Kopfhörer werfen, die sich als Favoriten unter Audiophilen und Reisenden etabliert haben. Die WH-1000XM4 sind der Nachfolger der äußerst erfolgreichen WH-1000XM3-Modelle und bringen eine Reihe von Verbesserungen mit sich, um das Hörerlebnis noch angenehmer zu gestalten.
Wir machen es wie die letzten zweiundzwanzig Tage auch, ihr müsst einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag zu diesem Türchenvideo posten und ich lasse dann am selben Tag nach 22:00 Uhr per Zufallsgenerator einen eurer Kommentare aussuchen, der oder die Auserwählte Person bekommt dann eine Mail. Antwortet bitte dann so schnell es geht, damit alles flott an euch raus gehen kann, wobei alle Pakete mit einer Woche oder vielleicht sogar eineinhalb Wochen Verschiebung an euch raus gehen werden, so ist es leichter mit dem Organisieren des Ganzen. Also kann es natürlich durch aus passieren das eure Pakete erst NACH Weihnachten bei euch eintreffen.
Und zum Schluss noch die wichtigsten Standard Infos zur Teilnahme:
Falls der Blog mal gerade nicht funktionieren sollte, immer ruhig bleiben! Ihr habt normalerweise bis zu 14 Stunden Zeit an den Türchen Teilzunehmen.
Jeder schreibt bitte jeweils nur einen Kommentar und die Gewinne werden auch bitte nicht im Internet oder sonst wo verscherbelt.
Falls man seinen Klarnamen nicht im Internet sehen will, nutzt bitte Abkürzungen, Kosenamen, Aliase oder sonstiges.
Verwendet eine Mailadresse, die ihr auch regelmäßig überprüft.
Zum ausführlichen und umfangreichen Faulentskalender 2022 Erklärbärvideo mit allen Infos:
Das wär etwas für mich
Da gibts was auf die Ohren 🙂
Toll das du so hochwertige Preise in deinem Adventskalender bereit hältst
würde mich freuen, wenn ich sie diesmal erhalte
Richtig nice, würde mich derbe freuen!
Perfekt für Weihnachtsmusik
Komm schon, heute mal…
Das ist mal wieder eine richtig naise Sache. Würde mich total freuen.
Will auch Mal was gewinnen 😄
Ohrwärmer – super!
Moin Faultier,
bin dabei.
und nochmal versuchen zu Gewinnen
Geil, würde mich freuen
Ich würde gerne mitmachen, die Kopfhöhrer könnte ich gut gebrauchen 🙂
Frohe Weihnachten allen!
Aber jetzt, zweiter Versuch 😊
Die wären‘s…
Hab noch kein Geschenk für mich
Bin gerne dabei. Viele Grüße aus Hessen und allen Frohe Weihnachten!
Das wäre ein tolles Geschenk für meine Freundin
Moin. bin dabei
wieder zurück 😊🫶
Einer mit Noise Cancelling fehlt mir noch
Ich würde mich sehr freuen.
Wäre genial
Das wäre eine tolle Sache…