14. Dezember minus Episode VIII macht 6, das ist die beste Überleitung die mir eingefallen ist, um heute hinter dem Türchen ein Honor 6X Smartphone zu verstecken. Zur Info, das Gerät ist neu und selbstgekauft, also kein Testgerät über das vielleicht mal ein berühmter YouTuber drübergele…. ach lassen wir das.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Honor 6X Testbericht: https://youtu.be/hSPM6T6UOxM
Würde mich freuen! 🙂
Ich würde mich riesig über das Honor freuen :))
Da bin ich wieder mit dabei 🙂
Das wäre was für meine Freundin.
jo nehm ich gern.
Das wäre cool,dann könnte ich mein altes Huawei als Arbeitshandy nutzen
Hallo liebes Technikfaultier,
ich hab alle deine Videos zum Honor 6x geschaut und mir hat das Gerät super gefallen. Ich brauche eh bald ein neues Handy und das 6x reicht mir vollkommen und ich mag auch das Design. (Auch die Leistung reicht ja für normale Alltagssachen)
Wäre also ein tolles Weihnachtsgeschenk ^^. Danke für die Chance.
P.S.: hoffe dir hat Star Wars 8 gefallen.
schönes Smartphone da bin ich dabei.
Mein Vater könnnte etwas Neues gebrauchen. Würde sich anbieten. 🙂
geiles teil, würd mich freuen
Schickes Teil das Honor 6x
Ich würde mich darüber freuen 🙂
Ich würde mich sehr freuen 🙂
Würde mich über das Honorar sehr freuen 🙂
Das Ding wäre was feines zu Weihnachten 🙂
Viele Grüße!
Würde mich auch über ein neues Handy freuen.
Sieht nicht schlecht aus…
Faulentskalender Türchen 14 – Honor 6X mal gucken ob es klappt….
Moin Moin,
Naja ohne groß um den heißen Brei zu quatsche. Bei den letzten Handy Verlosungen hab ich nicht gewonnen, auf ein neues💪
Würde mich auch über das Handy freuen.
Ich würde mich sehr über das 6x freuen.
Könnte es sehr gut gebrauchen…
Das wäre was für meine Frau,ihr jetziges hat leider eine Spider App bekommen 🙂
Wäre super für meinen Papa zu Weihnachten
Ich bin dabei 😉
Oh junge auch dieses Gerät würde ich gerne abstauben, vllt habe ich ja endlich mal Glück?!