14. Dezember minus Episode VIII macht 6, das ist die beste Überleitung die mir eingefallen ist, um heute hinter dem Türchen ein Honor 6X Smartphone zu verstecken. Zur Info, das Gerät ist neu und selbstgekauft, also kein Testgerät über das vielleicht mal ein berühmter YouTuber drübergele…. ach lassen wir das.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Honor 6X Testbericht: https://youtu.be/hSPM6T6UOxM
Guten Morgen XD
Wäre ein super Weihnachtsgeschenk!!!
Nehme ich 🙂
Hey,
Ich würde das Gerät meiner Freundin schenken, da ihr Gerät vor einiger Zeit kaputt ging und sie nun ohne Smartphone durch die Gegend rennt.
Lg aus Berlin
Das wäre super 🙂
Ich würde das Smartphone sehr gerne gewinnen um das Nexus 5 meiner Mutter zu Weihnachten abzulösen.
Ein neuer Tag, ein neuer Versuch. Danke für die täglichen Türchen!
Hallo Technikfaultier, würde das Handy gern für meine Tochter gewinnen .
Schönen Tag noch.
Moin.
Es wäre perfekt als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter.
Was für ein geiles Teil. Finde es wirklich sehr nett das du die Testgeräte die nicht mehr an den jeweiligen Hersteller zurück müssen verschenkst, statt sie selbst zu behalten. Respekt! Würde mich sehr freuen das Teil zu gewinnen! 🙂
Very cool:)
Würde das Handy sehr sehr gerne gewinnen. Meines ging erst kürzlich kaputt
Das wäre einfach Klasse wenn es diesmal klappt und ich mein LG G2 endlich in den Ruhestand schicken kann. Ich drück mir die Daumen
Ist das Honor mein, will ich immer artig sein.
Da mache ich auch mit, das Handy würde an meine Mutter weiterleiten. Sie braucht dringend ein neues.
Danke Faultier für die tolle Aktion!
Schönes Gerät, ein Android Smartphone hätte ich schon gerne mal wieder!
Liebes Faultier
Bin immer wieder begeistert über deine Videos.Cool,locker einfach Klasse.
Mach weiter so.
Ein grundsolides Gerät – wäre super!
Ich hätte das Gerät auch gerne.
Könnte ich gut gebrauchen.
Super schönes Teil. Würde mich freuen
Super Gerät!
Nett. Das würde ich nehmen. Gerade ist mir mein allererstes Handy überhaupt kaputt gegangen.
Moin moin.
Bin dabei.
Guten Morgen, das Smartphone gefällt mir. Da mach ich mit.
Ich würde echt gerne gewinnen 😊