14. Dezember minus Episode VIII macht 6, das ist die beste Überleitung die mir eingefallen ist, um heute hinter dem Türchen ein Honor 6X Smartphone zu verstecken. Zur Info, das Gerät ist neu und selbstgekauft, also kein Testgerät über das vielleicht mal ein berühmter YouTuber drübergele…. ach lassen wir das.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Honor 6X Testbericht: https://youtu.be/hSPM6T6UOxM
Das wäre der ideale Ersatz für mein altes HTC One M7 was so langsam den Geist aufgibt!
Würde es gern als Zweitgerät benutzen 🙂
Die Türchen werden ja immer Besser. Danke Dir 🙂
ein neues Handy könnte ich gut gebrauchen 🙂
Ich würde mich so wahnsinnig über dieses Handy freuen!
Ich hoffe ich habe auch mal die Chance etwas zu gewinnen..
Gewinne ja leider nie, dabei gebe ich mir immer so eine Mühe und mache immer mit.. 😢😍
Neues Handy wäre dringen mal notwendig 🙈
Ablösung für mein in die Tage gekommenes OnePlus 2 🙂
Wäre ein guter Ersatz für mein S5.
Moin, wäre eine Ehre 😉
Das wäre echt ultra nice 😀
Hallo Technikfaultier,
ich möchte auch mal etwas gewinnen 😩
Viele Grüße,
Thomas
Ui damit könnte ich mein Windows Phone in Rente schicken. 🙂
Super Smartphone! Würde ich sehr gerne haben.
Guten Morgen, das möchte ich gern haben, es ist einfach klasse 👍🙂
Das gleiche Smartphone hat mein Freund auch, hätte es auch gerne :D.
hätte ich sehr gerne 🙂
Richtig schönes Handy
Ich versuche es einfach nochmal, würde mich sehr über das Honor 6X freuen.
Dir wünsche ich viel spaß beim Star Wars gucken 🙂
Das Faultier hat die Spendierhosen an 🔥 Danke für den kalender 🎅📆 👍🏾
Das wäre schon toll
Hallo, ein neues Handy könnt ich gut gebrauchen 🙂
Brauche immer noch ein neues Handy, hier gewinnt man aber auch nix 😀
Bin dabei 😎
Jo ,
bist der beste.
Ich mag Honor! Würde gerne gewinnen.