Und schon wieder Freitag, yeah, WOCHENENDE!!! Da kommt man doch mal wieder zuhause zum basteln und zocken und so gibt es heute den Netgear Nighthawk S8000 Switch, aus einem der letzten Videos.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Bin dabei
Schöne Feiertage
Könnte ich gebrauchen
Über die Photonenkanone würde ich mich sehr freuen ^^
Morgen, bin auch dabei 😊!
Liebes Faultierchen,
ich stelle mich mal brav in die Reihe, wo sich niemand vordrängeln kann. Über diesen Switch würde ich mich freuen. Dann kann ich endlich mein BNC Netzwerk auflösen
LG Alex
Dabei!
Bin dabei 😁
Danke! 🙂
Kann ich gebrauchen. Vor allem die Faultier dna, die noch auf dem Testgerät drauf ist 😛
Es wäre mir eine Ehre
Dann müsste ich nicht immer ein Kabel umswitchen, wie ich es jetzt bei meinem Vierer Switch machen muss
Würde mich Mega freuen.
Batman Nighthawk LAN Edition 💪🏾👍🏾 Kann ich für meinen alten Tb gebrauchen
Sehr gerne 😉
würde ich gerne gewinnen!
Super!
Hände hoch, Wochenende!!!
Ein muss für jede LAN Party.
Würde meine Leitung um einiges besser darstehen lassen 😀
Für mich das ideale Teil für meinen NAS-Verbund und zum Gamen bei meiner 400MBit Leitung für´s Internet 🙂
Guten Morgen,
Würde mich extrem freuen, weil ich das Dingen seit dem du es getestet hast, unbedingt haben wollte .
Liebe Grüße
wäre echt geil 🙂
Bin ich natürlich auch dabei.
Ich mache gerne mit. Das könnte ich gut gebrauchen.