Und schon wieder Freitag, yeah, WOCHENENDE!!! Da kommt man doch mal wieder zuhause zum basteln und zocken und so gibt es heute den Netgear Nighthawk S8000 Switch, aus einem der letzten Videos.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
geiles Teil!
Meins, meins, meins …
Oh ne LAN Party das wär es doch mal wieder
Ich hätt ihn gern
Wäre begeistert es zu bekommen 🙂
Könnte ich gut haben für meine Zockerlounge 😉
Super Teil, würde mich riesig freuen!
Dieses Gerät kann ich gebrauchen.
Kann sicherlich auch ein nichtspieler Haushalt nutzen 😂📦bin dabei und mache das Türchen auf Gruß an den Nikolaus
Könnte ich sehr gut gebrauchen 🙂
Ich kann es sehr gut gebrauchen
Das wär dich Mal was
Das Teil wäre mega für die nächste LAN Party bei mir! ☺️
Ein lan ohne Licht so sollte es sein das wäre schon fein
🙂
„Nighty night, Hawk.“
„Oh shut up, Dom“
Cooles Teil. Wäre optimal um meinen alten Switch zu tauschen. Den kann ich mangels Mac Unterstützung nicht mehr konfigurieren.
Den würde ich gerne gewinnen, da unser WLAN von der Standard Fritz.Box mega schlecht ist und die nur zwei LAN Ausgänge hat..
Bin dabei!
Würde mich freuen! 😃
Guten Morgen!
Guten Morgen,
das wäre was tolles, das häte ich gerne.
Schönen Tag noch
Ich Versuche es mal. Vielleicht habe ich ja Glück
gerne gerne 😀
Mein 5 Port Switch ist komplett belegt könnte daher noch mehr Ports gebrauchen. Würde mich darüber sehr freuen!
Ich könnte den Switch gut gebrauchen. Würde mich freuen zu gewinnen 😁