Und schon wieder Freitag, yeah, WOCHENENDE!!! Da kommt man doch mal wieder zuhause zum basteln und zocken und so gibt es heute den Netgear Nighthawk S8000 Switch, aus einem der letzten Videos.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Hallo!
Mein alter Route hat schon zu viele Jahre auf dem Buckel! Da würde dieses Teil einen extrem guten Ersatz darstellen.
Ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen!
Vielen lieben Dank im Voraus an mein Christkind!
LG
Martin
Hallo!
Mein alter Route hat schon viel zu viele Jahre arbeiten müssen! Da würde dieses Teil einen extrem guten Ersatz darstellen.
Ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen!
Vielen lieben Dank im Voraus an mein Christkind!
LG
Martin
Ich ich ich ;D
Hallo!
Mein alter Route hat schon viel zu viele Jahre arbeiten müssen! Da würde dieses Teil einen extrem guten Ersatz darstellen.
Ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen!
Vielen lieben Dank im Voraus!
LG
Martin
Aus dem Alter für LAN-Partys bin ich leider raus…. glaube ich zumindest 😛
Aber als Streaming-Hub wäre der super.
Hallo!
Mein alter Router hat schon viel zu viele Jahre arbeiten müssen! Da würde dieses Teil einen extrem guten Ersatz darstellen.
Ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen!
Besten Dank im Voraus!
LG
Martin
Hammer!
Meine Ports sind alle belegt.
Richtig geil
Jo
Moin,
würde mich über ein solches Switch freuen. Endlich mal mehr als 4 nutzbare Anschlüsse. Ich habe zuviel LAN Kabel und muss teilweise LAN Kabel aus dem einen, in das andere Gerät stecken. Da könnte so ein Netgear doch endlich mal Abhilfe schaffen 🙂
Auf ein neues. Das Teil ist geil. Würde ich gerne benutzen.
Das wäre genial für mein Netzwerk.
Möchte gewinnen
Vielleicht kann ich ja mal gewinnen.
und wieder mit dabei
Endlich ein guter Router ich bekomme schon meine Macken von dem billig Speedport. Bitteeee .
da würde ich mich sehr drüber freuen und hätte schon die passende Verwendung.
Cool
Einen Switch. Genau das was ich gerade brauche. Bin dabei. 🙂
Könnt ich auch gebrauchen
Dabei 🙂
Hallo,
ein sehr interessanter Switch, würde ich zu gerne mal testen.
Besonders das abschalten der LED`s finde ich extrem praktisch.
Let’s go Lan Party 🙂
Erst das Testvideo Video gesehen und jetzt schon in der Verlosung. Playstation über Weihnachten im Netzwerk priorisieren wäre schon cool 👹
Würde mich freuen!
Hallo lieber Faulmann,
ich freue mich so sehr auf dieses Gerät!
Lieben Gruß
Matze