Und schon wieder Freitag, yeah, WOCHENENDE!!! Da kommt man doch mal wieder zuhause zum basteln und zocken und so gibt es heute den Netgear Nighthawk S8000 Switch, aus einem der letzten Videos.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Sehr schön. Ich bin dabei 👍🏻
So ein Superteil passt perfekt in mein LAN, würde ich gern gewinnen…
Deine Reviews sind super, schaue ich immer sehr gern.
nettes Gerät. Ich würde es gern gewinnen.
Ich würde mich über den Switch für unser Heimnetzwerk sehr freuen. c: Schönes Wochenende allen.
Coole Sache!
Ja,wäre schön zu gewinnen
Das wäre eine tolle Überraschung, da ich gerade auf der Suche nach einen Switch bin.
Das sieht ja mal abgefahren aus. 👌
Mach weiter so mit deiner Arbeit.
Guten Tag, ich bin dabei.
Super ding für wLanparty zum Weihnachten. Ich will es haben heisst es 😀
LG schöner Tag noch
Moin moin und hallo, ich habe großes Interesse an dem NightHawk Switch, da ich nun bald in meine erste eigene Wohnung ziehe und bei mir mittlerweile so einiges an Ethernet-Geräten anfällt. Da wäre das Teil natürlich perfekt.
Schönes Wochenende dir und mach weiter so! 🙂
Wäre super für eine LAN Party!
Ich würde das Gerät gern gewinnen, das zusammen schalten von Ports wäre ein Riesen Boost bei mir im Netzwerk für das ein oder andere Gerät.
Würde mich freuen 🙂
Würde ich gerne fürs Heimnetzwerk gewinnen.
Gerne dabei !
Würde mich sehr freuen.
Gern dabei
moin. ein super teil, dann könnte ich meinen alten ersetzen 🙂
Frohe Weihnachten
Sehr passend 😀
Hi
Da mach ich doch mit. 😁🐴🎄🎁🎄🎁🎄🎁🎄🎁
Könnt ich gebrauchen ;D
Wäre schön, wenn mir das Weihnachtsfaultier das Gerät unter dem Baum legt.
Ich hatte eh vor ein Switch zu kaufen.
Super Teil. Wäre eine schöne Sache für die regelmäßigen LAN-Partys, die wir momentan mit alten Routern überbrücken müssen.