Und schon wieder Freitag, yeah, WOCHENENDE!!! Da kommt man doch mal wieder zuhause zum basteln und zocken und so gibt es heute den Netgear Nighthawk S8000 Switch, aus einem der letzten Videos.
Alle Faulentskalender Infos: https://youtu.be/5f5Dh2uvbCc
Das wäre praktisch für mich, bräuchte auch wieder ein neues.
Guten Morgen,
Mein aktueller Switch ist mit insgesamt 4 ports leider schon voll, muss jedoch noch mindestens 2 anbinden können, da wär dieser gutaussehende Switch perfekt ^^
Und an alle noch einen guten Start ins Wochenende
Ja Hammer würde mich riesig freuen das Teil zu bekommen
Die nächste LAN Party kann kommen 😀
Gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen!
Könnte ich super gebrauchen.
Ich mache auch mit.
Würde nennen kleinen switch ablösen.
fehlen nur noch gaming RJ-45 Kabel mit RGB Beleuchtung
Netgear 😍 mega toller Kalender.
Mal wieder ein echt toller Preis! Vielleicht habe ich ja Glück?
Cool!
Ja, sehr gerne! 🙂
Perfekt. Gerade die Review gesehen und war angefixt!
Hallo Carsten
Würde mich mega darüber freuen (auch als Bud Spencer Fan *g*) !!! 🙂
Wäre super für meinen Bruder und mich da unser Router keine Bandbreiten Verwaltung hat. Da leidet dann der Ping beim Spielen schon mal wenn man nur kurz was downloaden will, weil der andere fast die ganze Leitung beansprucht. 😛
Ich will ich will
Moin, würde es gerne haben, wäre ein super gewinn
Habe bis gerade eben gar nicht gewusst, dass es so etwas gibt. 🙂 Aber das ist ja total praktisch!
Salve.
Das wäre heute mal was für meine Netzwerkerweiterung.
Ich würde mich sehr freuen. Danke für alles.
Nett, nett, nett..dem winke 👋 ich schon einmal entgegen 😉
Wär spitze!
Ich könnte ihn sehr gut gebrauchen 🙂
geiles teil^^
LAN Partys … Da kommen Erinnerungen hoch! ^^